Medien & Phantastik > Multimedia

[Rant] Servicewüste Telekom und 1&1

<< < (2/4) > >>

Gast:
Zumeist sollte aber die Fristsetzung genügen

Meara:

--- Zitat von: Bitpicker am  7.09.2005 | 21:06 --- Was nutzt es mir, wenn der Hotline-Mitarbeiter mich zwar gut versteht...
Robin

--- Ende Zitat ---

Na immerhin hat er dich verstanden! Da habe ich bei der Telekom schon ganz andere Dinge erlebt... Da wurde ich dann von einem Menschen, der nur gebrochen Deutsch sprach als zu dumm eingestuft, ein Programm zu installieren :gaga:. Aber was soll ich machen, bin ja nur eine Frau, die haben ja keine Ahnung von Technik! ::). Dem wär ich bald durchs Telefon gesprungen |:((.

@Juhanito: Fühle mit dir :hi: - zur Telekom werd ich auch nicht wieder gehen :gaga:, bin mit Arcor ganz zufrieden (als Vieltelefonierer eine Telefonflat :pray:...), allerdings weiß da auch einer nicht, was der andere tut - hatte neulich Probleme mit meiner "DSL-Starter-Box" - Internet ja - Telefon nein - da hab ich dann den Menschen vom technischen Support weich gemacht, mir eine neue Box zu schicken, bevor ich die alte einsende, damit ich Internet sei Dank nicht ganz aus der Welt bin. Netter Mann :D! Nachdem ich dann das neue Gerät hatte, hab ich auch brav das Alte dort hin geschickt - heute bekam ich dann noch ein zweites! ???! Na ja, wenn se meinen, dass ichs verdient habe ;D

*schiebt Juhanito noch schnell ein frisches Bierchen rüber, damit er sich nicht mehr so ganz schlimm aufregen muss* ;)

Bitpicker:
Noch ein Nachtrag: auf die Mail, die noch einmal die Kündigung innerhalb der Frist bestätigt hat, habe ich die Frage gestellt, was den ein guter Grund für eine fristlose Kündigung wäre, wenn nicht technische Funktionslosigkeit - ein Alien-Einmarsch? Woraufhin ich nur die flapsige Antwort bekam, dass auch das nicht ausreicht.

Aber der wichtige Punkt ist: diese Antwort kam wieder von einem anderen Sachbearbeiter als die Mail, die ich zuvor geschickt hatte. Der hatte vermutlich wieder keinen blassen Schimmer von der ganzen Problematik. Würde ich jetz noch mal mailen, würde das Ganze wieder bei jemand anderem landen usw. ad infinitum. So ist Service nicht zu gewährleisten, und dafür noch Geld zu verlangen, ist eine Unverschämtheit.

Robin

Boba Fett:
Nebenbei: Du kannst auch bei den Telekomikern VoiP Telefonie machen.
Bei web.de bekommst Du die Nummer und die Verbindung und dann gehst Du entweder mit Software oder mit Telefonanlage raus.
Die Gebühren sind okay, die Nummer kann man sich sogar "aussuchen".

Bitpicker:
Die Telekom ist der Feind. Kommt mir nicht ins Haus.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln