Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Rollenspiele mit Tech und Magie
Skar:
--- Zitat von: Falcon am 8.09.2005 | 16:11 ---Castle Falkenstein hab ich schon oft gehört wusster aber nicht das es so ein Mix ist. Da schau ich vielleicht auch mal rein.
--- Ende Zitat ---
Hier findest du eine Rezi von mir: http://www.rpg-info.de/index.php/Castle_Falkenstein
Falcon:
danke für den link, nette, kurze Rezi.
Wenn Falkenstein noch so viele, vor allem Namensverwandtschaften mit der tatsächlichen Welt hat, ist es vielleicht nicht unbedingt das Richtige. Ich würde beim Spielen ungern was von Erdgeschichte hören und sei es nur als "Neuropa".
Das nervt mich auch bei DSA
@Selganor: was verstehst du unter "sinnvoll" lesen?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Falcon am 8.09.2005 | 22:48 ---@Selganor: was verstehst du unter "sinnvoll" lesen?
--- Ende Zitat ---
Was ich bisher von Leuten die es hatten gehoert habe war was im Sinne "Da kriegt man ja Augenkrebs wenn man versucht den Text zu lesen"
Die Macher fanden es wohl toll dass der Text nicht einfach nur auf einem "silbrigem" Hintergrund ist sondern der Hintergrund ist derart deutlich dass man ihn (wenn man die Zeichen "dekodieren" kann - Code steht wohl im Screen) auch "lesen" kann...
Sieht zwar nicht so schlecht aus, aber muss wohl eine Qual zum Lesen sein :(
Kardinal:
zu The Secret of Zir'An: wir spielen dies nun seit 3 Sitzungen mit großer Begeisterung - und von den 4 Personen bei uns, welche das Buch besitzen, hatte nicht einer ernstzunehmende Probleme, das Buch auch zu lesen :d
1of3:
Als freies, deutsches Rollenspiel vielleicht noch Thyria Steamfantasy:
www.thyria.de
Kenns aber selber nur flüchtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln