Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 70084 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #525 am: 2.03.2006 | 10:26 »
Diego hat die Nacht mal wieder mehr schlecht als recht überstanden. Entsprechend mürrisch schwingt er sich nach der dürftigen Morgentoilette auch wieder in den Sattel.

"Sag mal, gibt es hier Jahreszeiten oder eimert es dreihundert Tage im Jahr aus den Wolken? Wie kann man in einem solchen Land glücklich werden, Anselm? Oder ist das etwa eine unnötige Frage?", brummelt er. Mutter wirft ihm einen schrägen Blick zu und hievt sich elegant auf seinen riesigen Hengst.
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #526 am: 2.03.2006 | 10:35 »
Jason ist verhältnismässig gut gelaunt.
Er spürt, das sich die Zeit in Eisen dem Ende zuneigt. Das hebt seine Stimmung. Selbst wenn vor diesem Ende noch eine Menge Blut und Schmerzen stehen.

"Diego, seit wann so mürrisch?" lächelt er fragend. Dann drängt er sein Pferd etwas näher an den Kameraden und legt ihm die Hand auf die Schulter.
" Mein Freund, seit über einem Jahr reisen wir nun zusammen," sagt er so leise, das nicht einmal Oceannes große Ohren ihn hören können. "Ich fürchte, wenn wir diesesmal nicht besonders gut auf ihn aufpassen, werden wir die Reise ohne Anselm beenden müssen. Ich bin nicht bereit, ihn als Leiche hier zurückzulassen.
Aber dazu werde ich jede Hilfe benötigen. Deine,  Sorrels, Malik, sogar die deines hünenhaften Gefährten und die des Mädchens." Eindringlich sieht er dem Freund in die Auge uznd betont noich einmal: "Jede."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #527 am: 2.03.2006 | 12:08 »
Diego hebt eine Braue. "Was ich von dieser Angelegenheit weiß, macht mich auch nachdenklich. Und Anselm scheint mir so stur wie nie zuvor auf irgend etwas ausgerichtet zu sein...Theus weiß auf was. Auf den Thron, auf Rache, auf was weiß ich...und solange er in dieser Verfassung in die Höhle des Löwen reitet, müssen wir auf ihn aufpassen wie auf einen Inen im Vollrausch." Er zwinkert Jason zu. "Aber du weißt, du kannst dich auf mich und meine Klingen verlassen - und Ulfgart hier wird uns auch nicht hängen lassen. Das schwöre ich dir bei meiner Ehre, mein Freund."
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #528 am: 2.03.2006 | 12:10 »
"Deine Ehre ist mirWort genug, Diego."

Damit treibt Jason sein Pferd an.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #529 am: 2.03.2006 | 13:17 »
Oceanne erwacht mit steifen Gliedern. ihre Kehle ist ausgetrocknet und selbst das Bärenfell konnte die Kälte nicht abhalten die sich durch ihre Knochen geschlichen hat. Sie mochte dieses Land nicht. Es war kalt und düster, genau wie die Geschichte die über ihm schwebte.

Notdürftig macht sie sich fertig und sattelt wie die anderen die Pferde, sie war still und hängte ihren Gedanken nach. Was sollte nur aus all ihnen werden? Trotzdem Anselms Cousin sie offensichtlich so belogen hatte, war ja noch gar nicht sicher ob er dies bewusst oder unbewusst getan hatte. Sie wusste einfach nicht was sie tun konnte um beide dieser Sturköpfe am Leben zu erhalten. Die Frage war nur, inwieweit hatte Anselms  Cousin bei dieser Hochzeit die Finger im Spiel. Er hatte ihr gesagt sie sollte fliehen, und wieso hatte sie selbst nichts mehr von ihren eigenen Leuten gehört? Es ist zu lange her das eine Nachricht zu ihr durchgedrungen ist. Auch wenn sie hier unter starken Kampferfahrenen Männer Schutz erfahren hatte, die Angst kroch siich wie Gift zurück in ihre Adern.

Mit steinernem Gesicht sitzt sie auf ihrem getreuem Gefährtem. Sie streicht ihm über die lange Mähne und klopft ihm lobend den Hals, er schnaubt dabei ab um die Geste zu würdigen.

Jason und Diego scheinen etwas leise zu besprechen, es interessierte sie überhaupt nicht was da im Augenblick vor sich ging, ab und zu blickt sie über ihre Schultern und lauscht. Es war als könnte sie die Hufschläge bereits hören. Sie hatte das Gefühl als könnte es nicht mehr lange dauern und die Häscher ihres Stiefvaters könnten jeden Moment hinter ihnen auftauchen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #530 am: 2.03.2006 | 13:26 »
Jason bemerkt das Oceanne sich dauernd umdreht und drängt sein Pferd an ihres heran.

"Macht euch keine Sorge Oceanne. So lange wir leben, wird euch nichts geschehen, und glaubt mir, es wird nicht einfach uns zu besiegen." Verwegen lacht er die junge Frau an.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #531 am: 2.03.2006 | 15:25 »
Diego grinst über Jasons Worte. Vergangene Ereignisse bemächtigen sich seiner Erinnerung, Bilder von Kämpfen gegen die Angels zu Land und zu Wasser ziehen an seinem Inneren Auge vorbei. Oh ja, alle Angreifer würden einen hohen Blutzoll bezahlen, wenn sie es wagen würden. Daran hat Diego keinerlei Zweifel. Nur Anselm....Anselm macht ihm Sorgen.
Aus den Augenwinkeln beobachtet er den Eisenländer, wie er leicht vornübergebeugt und in warme Decken gegen den Regen gehüllt auf dem Ross sitzt. Die Stimmung, in der Anselm war, befremdet Diego. Es war ihm, als würde jeden Moment ein zorniges Zähneknirschen unter dem Helm hervordringen, jede schnellere Bewegung des Ritters lässt ihn unwillkürlich Adrenalin spüren.

"Es liegt etwas in der Luft.", murmelt plötzlich Mutter von links. Diego richtet sich auf im Sattel und kaut auf der Unterlippe. Sagt nichts. Er weiß es auch. Sein Bauch hat ihn da noch nie getrogen...
« Letzte Änderung: 2.03.2006 | 18:22 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #532 am: 2.03.2006 | 18:40 »
Klagenfurt war ein verflucht kleine und dreckiges Dorf.

Die Furt über die Ebdar war der Grund für das vorhanden sein dieser paar armseligen Hütten und der gepflegten Taverne mit einem riesigen Stall.

Die Helden ritten auf die Furt zu und erschauderten der Fluß hatte die Farbe von Blut! Irgendwo im Oberlauf musste eine gewaltige Schlacht stattgefunden haben ud das Blut wurde mit dem aufkommenden Regen über den gefrohrenen Boden in den Fluß gespühlt.

Oceanne erschrak, als sie die Furt sah, über das Rote Wasser führte eine Brücke, welche zweifelos aus den Knochen von toten Menschen errichtet war. Unter der Brücke hatte sich eine Art Damm aus Leichen gebildet, der das Wasser staute.

Die Luft war voller Aasfresser und einige Leichen wurden mit den ruckartigen von großen Fraßwelsen aus dem Damm gezogen.

Als Anselm die Kneipe betrat, sah Er Ihn gleich. Teuer aber nicht zu teuer gekleidet verhandelte Er mit einem jungen hühnenhaften Eisenländer, der die Uniform von Hagens Legionären trug.

Als Er Anselm sah blitzte in Seinen Augen etwas auf was der Gruppe einen Schauer über den Rücken trieb. Ja, so würde der Tod grinsen, wenn Er wüsste das gute Geschäfte bevorstanden.

Mutter keuchte auf als Er Ihn sah. Doch Er nickte dem Hühnen noch zu und begab sich mit seinem Leibwächter, einem abgerissenen Eisen mit Augenklappe und einem Rapier auf Anselm zu.

"Du willst Soldaten, ich habe Sie. Alles eine Frage des Preises Anselm."

Anselm sagte nur "Gernot."
« Letzte Änderung: 2.03.2006 | 18:42 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #533 am: 2.03.2006 | 20:58 »
Oceanne hatte sich fast übergeben müssen als sie über die Brücke ritten. Sie hatte schon viel gesehen, aber niemals so etwas Menschenverachtend grausames. Sie verstand die Welt nicht mehr. Wie gerne hatte sie jetzt ihr Gesicht in Anselms Armen vergraben doch sie musste start bleiben, stark für ihn und den Rest der Truppe, sie durfte sich keine Schwäche erlauben. Schwächen konnten tödlich enden. Sie durfte sich jetz auch nicht der Gruppe entziehen, sie mussten all an einem Strang halten und ziehen um alles gemeinsam überstehen zu können.

Entweder du spielst das Spiel mit oder du gehst dabei drauf, Zeit zum trauern hast du hinterher immer noch, du darfst dir nicht erlauben dich hängen zu lassen. Friss oder Stirb! hört sie ihren Fechtlehrer in Gedanken....

In der Taverne hält sie sich eng an Jason, sucht seine Nähe, ihr Gesicht eisern, steht sie hinter ihm und seitlich hinter Anselm. Sie musste nicht verstehen was vor sich ging.. sie konnte es spüren. Es gefiel ihr nicht, sie verbarg ihr Gesicht so gut sie konnte im Schatten ihrer Kapuze und beobachtete. Sie stellt keine Fragen, sagt kein Wort.

Beobachte, Schaue zu.. und du wirst lernen... Weisheiten die sie verinnerlich hatte und nun wieder zum Vorschein traten...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #534 am: 2.03.2006 | 21:07 »
'Ich denke, wir werden uns einig. In dieser Tasche ist genug Geld um mir eine ausgesprochen gute Truppe von Söldnern zu beschaffen. Ich vertraue Dir!', Anselm drückt Gernots Hand, 'ich gehe davon aus das du mit den Männern zur Stelle bist, wenn ich sie brauche.'

Gernot nickt, nimmt den Beutel aus Anselms Hand entgegen und verlässt kurz darauf das Wirtshaus.

'Gut das wäre erledigt', murmelt Anselm.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #535 am: 3.03.2006 | 06:13 »
Jason hat viel gesehen in seinem Leben, aber Klagenfurt geht selbst ihm noch durch Mark und Bein.

Er spürt dasselbe wie Mutter und Diego: es liegt Gefahr in der Luft. Gefahr, Blut und mehr.

In der Taverne spürt auch er das "Erkennen" in Mutters Bewegungen und nach dem Handel fragt er Anselm:
"Wer ist dieser Gernot, Anselm? Ist er vertrauenswürdig?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #536 am: 3.03.2006 | 08:09 »
Der Damm ist wiederlich, und man stellt sich ncicht die Frage, wie die Leute mit dem Brackicgem Wasser hier leben koennen.
Raphael ist genau so geschockkt wie andere. er Bildete das Schlusslicht. Ein Wispern lässt ihn herumfahren. Er kontrolliert unaufflläig seine Hand, alles gut. "Es" ist fort...
...
Nun da die Verhandlungen beendet sind, überlegt Raphael ob sie sich setzten sollen.
Malik verlor keine zeit und bestellte eine Suppe, während Jason mit ANselm spricht.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #537 am: 3.03.2006 | 08:35 »
Gernot hatte nur gegrinst:

"Du wirst für all Dein Geld Söldner bekommen, ich habe einen Ruf zu verlieren.
Die graue Horde hat zwar ein paar Männer abgeschreckt, aber entsprechend Deiner Wünsche ist die Truppe hauptsächlich mit Flinten und Kanonen bewaffnet. Sogar zwei Drachenkanonen haben wir bekommen.

Hagen hat abgelehnt, Er steht weiter zu seinem derzeitigen Arbeitgeber.
Aber sein Sohn da vorne, der unterstützt uns mit 100 Höpken Schützen, er hat viele Männer an die graue Horde verlohren. Ich denke nicht das Gefangene gemacht werden, das wird persönlich."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #538 am: 3.03.2006 | 11:30 »
'Gut!', Anselm nickt, 'wenn sich Hagen gegen mich stellt, dann muss er mit den Konsequenzen rechnen'

Er wendet sich wieder seinen Gefährten zu, 'Ja Gernot ist vertrauenswürdig, er ist recht gut im Beschaffen von Söldnern, aber setzen wir uns einen Moment'

Anselm steuert einen freien Tisch an und setzt sich, 'Ich denke wir müssen noch ein paar Dinge klären, bevor es in die entscheidende Phase geht.'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #539 am: 3.03.2006 | 11:42 »
"Denke ich auch, Anselm."

Jason lässt sich schwer an dem Tisch nieder. Anselm scheint eine regelrechte Schlacht zu planen und Jason kann sich des Eindrucks nicht erwehren, da sdiese Schlacht erforderlich sein wird.
Das hier, das ist Eisen.
Da geht es scheinbar nur so.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #540 am: 3.03.2006 | 11:56 »
Mit Grausen denkt Diego an das, was hier passiert sein könnte. Die Reaktion von Mutter verstärkt das dumpfe Gefühl in der Magengegend nur noch - es war wie damals, als die Angels die geheime Bucht von Käptn Ironfist angriffen. Nur, dass ihm damals der Kampf wie ein Spiel vorgekommen war, das er hervorragend zu spielen verstand. Hier in Eisen waren die Regeln jedoch anders...um vieles grausamer und menschenverachtender. Das Land widerte ihn an.

Stumm folgt er Anselm an den Tisch und nickt Gernot zu. Seine Gedanken kreisen immer noch um den blutroten Fluss....
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #541 am: 3.03.2006 | 12:09 »
'Um es kurz zu machen, ich gedenke nicht mehr länger vor meiner Bestimmung wegzulaufen und da sowohl mein Onkel als auch mein Cousin eine recht grosse Anzahl an Soldaten unter ihrem Kommando haben, brauche ich ebenfalls welche.', er atmet schwer aus, 'eigentlich wollte ich das hier hinter mir lassen, nur noch eine alte Rechnung begleichen, aber ich erkenne das ich das nicht tun kann. Was auch immer das Schicksal für mich bereit hät, es findet sich hier in Thurau, hier entscheidet sich mein Weg.'

Der Gastwirt hat mehrere Becher mit sauer schmeckendem Wein auf den Tisch gestellt, Anselm nimmt einen langen Schluck und fährt fort, 'Kurz ich will dass ihr euch aus der Schlacht heraushaltet, dass wird sehr hart, sehr grausam. Keine Gefangenen, kein Rückzug. Wer besiegt wird, wird getötet und ich möchte nicht dass einer von Euch stirbt, ich möchte eigentlich nicht mal, dass ihr eine solche Schlacht seht.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #542 am: 3.03.2006 | 13:15 »
"Vergiss es, Anselm.
Ich glaube nicht, das einer von uns eine solche Schlacht sehen möchte, aber ich für meinen Teil werde mich in dieser Schlacht wie folgt verhalten:
Mein Platz ist, meinen Treueversprechen gemäss an deiner Seite.
Ich werde nicht für Thurau kämpfen, ich kämpfe nicht für Eisen, ich kämpfe für Anselm von Thurau. Ich werde genau neben dir sein, und jeden Angriff, den ich verhindern kann, verhindern."
Jasons Miene ist entschlossen. Jeder, der ihn nur ein wenig kennt, weiss, das er sich nicht umstimmen lassen wird.

ich hoffe nur, das nicht wieder dieser Schleier fällt, Vater
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #543 am: 3.03.2006 | 14:24 »
Zitat
Hier in Eisen waren die Regeln jedoch anders...um vieles grausamer und menschenverachtender. Das Land widerte ihn an.

Da haben wir's. Keine Gefangenen. Nur ein Gemetzel mit breitem blanken Stahl, Männer in schweren Rüstungen, die auf Grund ihres Gewichts innerhalb von wenigen Minuten außer Atem sind. Gut, wenn Anselm es so haben will...aber...es ist nicht mein Kampf. Ich bin hier wegen Cousin Pedro, aber ich kann Anselm nicht hängen lassen. Und was ist, wenn du dabei drauf gehst? Im verfaulten Schlamm dieses traurigen Landes? Dann bist du für etwas gestorben, mit dem du nichts zu tun hast! Aber natürlich habe ich etwas damit zu tun. Dann sterbe ich für einen Freund. Denn nichts anderes ist Anselm. Und Freundschaft, Diego, Freundschaft ist hier und jetzt wichtiger als alles, was auf dich wartet...zuhause...Freundschaft ist das einzige, was Anselm geblieben ist. Und dafür kämpfe ich....
Morebytes Inside (TM)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #544 am: 3.03.2006 | 14:58 »
Oceanne blickt ihn mit gläsernen weit entfernetem Blick an, sie hatte mit der Welt gerade ihren Frieden geschlossen, es konnte nun kommen was wolle sie hätte sowieso nicht mehr viel zu verlieren. Ihr Blick klärt sich wieder "Anselm..." sie legt eine kurze Pause ein "Wir sind nicht so lange zusammen gereist nur das wir kurz vor dem Ziel auseinanderbrechen. Ein eingespieltes Team gibt man nicht auf, du brauchst jede Hilfe die du bekommen kannst, vor allem aber brauchst du jene denen du hundert prozentig Vertrauen kannst, wir kennen dich und wissen was du erwartest, Krieg ist Krieg, er ist immer schmutzig, blutig und ended für viele fast immer mit dem Tod. Es gibt keinen Unterschied, Krieg ist Krieg!" wieder legt sie eine Pause ein.

"War dort, Hab es getan... das sind die Worte eines Veteranen und jeder der in einem Krieg war kann diese Worte sagen. Du kannst uns nicht wegschicken, du willst auf uns aufpassen? Schön... wer passt auf Dich auf? Wie Jason schon gesagt hat, keine Macht der Welt kann uns von deiner Seite losreissen, wer soll dir in der Hölle in den Hintern treten, wenn nicht wir?!"
sie grinst ihn frech an und drückt seine Hand dabei. "Nur gemeinsam stehen wir das alle durch, wir haben etwas das dein Onkel und dein Cousin nicht hat. Wir haben ein Band das aus Vertrauen geknüpft wurde. Er kann sich nur auf Geld und vielleicht noch die Furcht stützen, wenn es hart auf hart kommen wird.. werden sie wirklich wirklich die Stellung halten? Oder rennen sie wie die Hasen? Kann er ihnen tatsächlich Vertrauen? Wir werden nicht rennen, wir bleiben bei dir bis zum bitteren Ende.WE DON'T CUT AND RUN!!"
« Letzte Änderung: 3.03.2006 | 15:02 von Oceanne de Cars Beauvau »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #545 am: 3.03.2006 | 19:09 »
Die Freunde waren fest entschlossen und all das Elend konnte Sie nicht daran hindern an Anselms Seite zu stehen.

Ein kleiner Junge kam mit einen Zettel auf die Gruppe zu.


"Ich soll euch sagen, das die Armee des alten Fürsten sich beim Grab von Anselms Vater sammelt. Eure Kräfte liegen beim Kropper Busch und warten auf Befehle."

Die Uhr tickte, Sekunden flossen zäh wie Kaugummi und ein Moment dehnte sich zu einer schier endlosen Sekunde aus.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #546 am: 3.03.2006 | 19:45 »
Eine Weile sagte niemand am Tisch etwas, die Spannung lag fühlbar in der Luft und strömte den Charme einer verwesenden Leiche aus.

"In Ordnung, ich weiss nicht, wie man das hier in Eisen macht, aber ich würde vorschlagen, wir brauchen einen Plan.
Gibt es eine Karte von der Gegend, die wir verwenden können? Kannst du evtl ein zeichnen, Anselm?.

Oder schreien wir einach nur 'Hurraaaah' und stürmen hinein?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #547 am: 4.03.2006 | 10:43 »
"Ja, ein Plan wäre nicht schlecht."

Rapahels Gedanken werden Bilder, man sieht ihn als diesen Stilisierten leichtfüssigen Kämpfer im Masch stehen, mit einer verhältnismäßig schweren Waffe.
Gegen einen anderen KLingentänzer, hat er gelernt anzugehen, und die Schwere seiner Waffe auszunutzen.
*Die Gezeichnete Figur mit dem Schweren Palasch nutzt den Schwung und eine Finte um die andere zu schneiden.*

Aber gegen eine Schwere Rüstung, oder besser gesagt Viele...
*Die Figur ist zu langsam um all die Schläge zu parieren, und kommt nicht gut genug durch die Verteidigung der Gegner*
EIn Problem für das Raphael noch eine Lösung im linken Ärmel hat... unter Umständen.
NIchts desdo trotz wäre ein Plan nicht schlecht!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #548 am: 4.03.2006 | 12:04 »
Eine Schlacht....eine Feldschlacht? Nun gut, damit war zu rechnen. Nicht, dass Diego irgendwelche Erfahrungen mit Feldschlachten hatte - die Männer um Ironfist hatten es eigentlich immer mehr mit Jaons "Hurrah"-Taktik gehalten. Wie auch immer, es war gut, etwas Neues zu lernen. Er erinnerte sich kurz an die Zeit, als er mit Zinnsoldaten am Kamin gespielt hatte, daheim zu Füßen von Großvater Ignacio...

"Ein Plan, ja. Wieviele Männer? Welche Waffen? Gibt es Kanonen? Wie sieht die Umgebung aus? Können wir sie für uns nutzen oder nutzt der Gegner sie für sich? Ehm...mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Können wir nicht zwei Schiffe leihen und das Ganze auf dem Wasser ausfechten? Würde mir eher liegen, ehrlich gesagt." Er lächelt, doch der lahme Scherz verflüchtigt sich schnell.
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #549 am: 5.03.2006 | 10:15 »
'Gut, dann beteiligt Euch an den Kämpfen, aber klagt hinterher nicht, es wird keine gewöhnliche Schlacht, Familienmitgleider werden gegeneinander kämpfen, ihr werdet gegen Männer und Frauen kämpfen die noch keine 14 Winter erlebt haben und Ihr werdet sie töten oder sie töten Euch.'

Er trinkt seinen Becher aus und erhebt sich.

'Zuerst werd ich mich mit meinen Truppen treffen, dann wird es kurze Verhandlungen geben, die fruchtlos bleiben werden und dann wird gekämpft. Es wird gegen meinen Onkel gehen, dannach werden wir sehen ob wir meinen Cousin finden.'

Ohne ein weiteres Wort verlässt er das Gebäude.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.