Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 70033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #625 am: 22.03.2006 | 09:22 »
Anselms Atem geht nur schwach, und aus seiner Rüstung tropft das Blut.
Jason stützt ihn mit links, während er sich mit der rechten noch ein paar Gegner vom Leibe hält.
Oceanne stützt Anselms linke Seite und die anderen kämpfen den Weg frei, durch das Tor, einen kleinen Hügel hinauf.
Schon bald ziehen sich die Angreifer zurück.
Wulfila und sien Onkel sind nirgends zu sehen und die Gefährten erscheinen den Söldnern als ein nicht lohnendes Ziel. Immerhin zahlt niemand mehr für sie.

Auf dem Hügel steht ein kleines Kloster, das Tor ist offen, ratlose Mönche stehen davor und sehen ins Tal, auf die brenndende Burg.
Zögernd nähert sich einer von ihnen der ankommenden Gruppe, sieht Anselm begutachtet ihnkurz und wendet sich nach den anderen Mönchen:
"Schnell bringt eine Trage, der Mann ist verletzt und verliert eine Menge Blut."

Wacker kommen zwei Mönche mit einer Trage auf der Diego und Jason den Freund niederlegen. Dann folgen sie den Mönchen zum Behandlungsraum.
Die Mönche nehmen Anselm die Rüstung ab, er ist kreideweiss, hat viel Blut verloren. Die Blicke Jasons und des behandelnden Mönches treffen sich, Jason blickt besorgt, fragend, der Mönch schüttelt kaum merklcih den Kopf.
Ungewiss ob Anselm es überleben wird.

Ein weiterer Mönch kommt herien und wendet sich an Jason:
"Herr, wenn ihr mir bitte folgen wollt. Ich muss euch etwas zeigen."

Verwirrt folgt Jason dem Mann, der führt ihn auf eine Mauer und zeigt in das Tal auf der anderen Seite des Hügels.
Eine recht große Armee bwegt sich auf Thurau zu.
Als Jason das Banner sieht, gefriert ihm das Blut in den Adern.
Er kennt das Banner, sah es auf der Brust des jungen Cristoph von Anstätten.

Er geht zurück zu den anderen.

"Wir müssen weiter. Egal wie."
Dann sieht er den Abt an.
"Vater, könnt ihr unseren Freund irgendwie transportfähig machen?"
Der Abt schüttelt den Kopf.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #626 am: 22.03.2006 | 09:25 »
[Thurau]

Wie ein Moloch bewegte sich die Armee derer von Ansberg auf die brennende Festung zu.
400 Mann schwere Kaverlerie in Dracheneisen 600 Mann normale schwere Kaverlerie.
5000 Soldaten mit Musketen und schweren Kettenhemden
sowie 1000 Bogenschützen

Jeglicher Wiederstand wurde hinwegegefegt.

Der Kahlgeschorene Schädel des jungen Grafen glänzte im Sonnenlicht als Seine Offiziere sich zu Ihm begaben.

"Herr, wie es scheint komemn wir zu spät. Die Burg ist gefallen."

Der Graf wirkte absolut emotionslos:

"Was Ihr an Mitglieder der Grauen Horde findet wird umgehend exikutiert, die anderen Söldner bekommen die Gelegenheit meiner Armee beizutreten. Und passt auf Ich will Hagen von Reinholdsburg undbedingd lebendig.

Auf den alten Grafen setze ich ein Kopfgeld aus, wer Ihn mir bringt, egal ob lebendig oder tod, bekommt 500 Drachen."

Die Offiziere sáhen den jungen Grafen an

"Was ist mit Wulfila und diesem Anselm?"

Das Zucken einer Emotion durchwanderte für einen kurzen Moment das Gesicht des jungen Grafen.

"Exikutiert sie. Seht euch an, was Sie mit dem Land gemacht haben, bei Ihren kindlichen Rachespielen. Wer so mit dem Land umgeht und Seine Untertanen so behandelt, gehört nicht auf diese Welt.

Und versorgt die Verletzten, wir werden jeden Mann brauchen in den kommenden Jahren."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #627 am: 22.03.2006 | 09:40 »
Oceannes Gesicht ist eine undurchdringliche Maske. Sie sieht all das Leid das verursacht wurde, ihre eigenen Männer sind gefallen und alles nur wegen einem Mann der meinte alles an sich reissen zu müssen und Menschen in den Ruin zu schicken. Ihr eigene Familie wurde in das ganze hineingezogen und nun stand sie da, mit der hälfte ihrer eigenen Männer, verletzt und mit der Gewissheit diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen. So schleppt sie sich mit Jason zu dem Abt als dieser den Kopf schüttelt bricht auch noch das letzte bißchen an Welt zusammen die sie noch vor sich hatte.

 "Ich werde aufjedenfall bei ihm bleiben, ich lasse ihn nicht gehen, ich habe geschworen an seiner Seite zu stehen."

Sagt sie fest und entschlossen. Wulfila scheint bereits tod zu sein, so wollte sie zumindest das wenige mit Anselm teilen das sie noch besaßen. Vielleicht half es ihm durchzukommen.


"Und verbreite das Anselm tod ist, ich will nicht das man uns findet, er ist in der Burg verbrannt!"


« Letzte Änderung: 22.03.2006 | 23:30 von Juhanito »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #628 am: 22.03.2006 | 09:55 »
Jason greift sich die Rüstung Anselms. Da alles zu schwer ist, nimmt er letztlich nur den Brustharnisch.
Dann macht er sich auf den Weg zurück in die Burg.
Mittlerweile ist die Sonne schon wieder untergegangen. Überall treiben sich Söldner herum.
Viele verletzt, einige plündernd.
Jason verharrt an einigen Leichen, schaut sie intensiv an.
Er braucht nicht lange, bis er eine findet.
Hastig macht er sich an die Arbeit, nimmt dem Toten den Brustharnisch ab, ein billiges Teil. Dünnes Blech und legt ihm dafür den gut gearbeiteten Harnisch von Asnelm an.
Der Harnisch scheint gut zu passen.
"Du lebtest in einem billigen, doch stirbst in einem exclusiven... ein Trost für deine Familie.... doch sie werden nie erfahren das du starbst."
Dann steht er auf. Die Statur und die Haarfarbe des Mannes stimmen, doch das Gesicht passt leider gar nicht.
"Bei Theus," flüstert Jason," ich habe wohl keine andere Wahl."
Dann zieht er sein Claymore und schlägt damit ein, zweimal auf das Gesicht des Toten.
ein Akt der Barbarei der selbst den hartgesottenen Mann fast umwirft, doch er tut es, um seinem Freund die Möglichkeit zum Leben zu ermöglichen.
Es muss eben sein.
Dann sieht er zu dem Hügel hinauf.
Sie sind wenige, wenn sie schnelle Pferde nehmen können sie eine Spur legen die dafür sorgt das man auch nach ihnen nicht mehr suchen wird.
Vor allem aber wird man nicht mehr nach Anselm suchen.
Er eilt den Hügel hinauf .
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #629 am: 22.03.2006 | 10:19 »
Wärenddessen säubert Oceanne in der Kapelle Anselms Wunden. Sie ist froh das sie alles nötige bei sich hatte.

Sie benutzt sie einfach das Salz welches sie noch in den Packtaschen hatte um Anselms Wunden zu desinfizieren. Sanft wascht sie seinen und ihren eigenen Körper, desinfiziert die Wunden. Sie kramt in all der Ausrüstung und findet sogar noch Wundsalbe die sie für Anselm verwendet. Sie rasiert ihm den Bart und verbindet mit seinem eigenem Verbandszeug die Wunden, ganz genauso wie er es ihr gezeigt hatte. Dann macht sie sich daran eine Brühe aufzusetzen um ihm etwas davon einzuflößen das ihn etwas zu Kräften bringen konnte. Seine Augen flackern und er stöhnt, ist nur halb bei Besinnung, zeigt aber das er ihre Gegenwart spürte welches Oceanne Hoffnung gibt. Sie war eine gelehrige Schülerin gewesen und Anselm hatte ganze Arbeit geleistet und ihr soviel wie möglich beigrebracht was sich nun auszahlte.

Wärend der ganzen Zeit spricht sie beruhigend auf ihn ein. Streicht ihm über den Kopf und wäscht ihm auch das blutverkrustete Haar. Dann hört sie plötzlich Hufgetrappel in der Ferne und lauscht ob es näher kam... jedoch entfernte es sich von der Höhle und mit einem Seufzer arbeitet sie weiter daran ihn durchzubringen.

"Anselm, lass uns weggehen... von all dem hier, ein neues Leben anfangen...ohne Krieg.. ohne Rache.. stell dir vor ein kleines Haus, irgendwo am Meer oder irgendwo an einem See, oder in den Bergen, abgeschieden von allem, fruchtbarer Boden, ein paar Zeigen, Schafe und Pferde, Schweine und einen Hund. Wir haben Kinder...drei, zwei Buben und ein Mädel.... Jason kommt ab und zu vorbei um uns zu besuchen..."
Sie spricht sanft auf ihn ein und wacht über ihn bis sie selbst erschöpft neben ihm einnickt.
« Letzte Änderung: 22.03.2006 | 23:31 von Juhanito »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #630 am: 22.03.2006 | 23:46 »
Anselm und Ocene liegen in der Kapelle als die Reiterei kommt und Jason wirklcih fiehen muss der bis zum letzten Moment gewartet hatte um Oceanne noch mit zu nehmen.

Mutter hatte Djego schon früh weggezogen, Raphael wurde  von der Gewissheit geleitet, das Amy Ihn brauchte und hier nichts mehr zu holen war.

Malik schien wie immer unberührt und aß einen Bissen, doch der Eindruck kann trügen.
Auch Malik hatte sein Schiksal und Er wusste das es Ihn irgendwann ereilen würde.

So preschten die übriggebliebenen Freunde durch die Nacht und mehr als nur einer wollte die Gruppe verlassen und würde es vielleicht noch. Schwermut und Heimweh senkten sich auf die Gemüter, die Angst um Anselm und Oceanne spukte in den Köpfen der Freunde und sie sahen nach den vielen Grauen in Eisen ein schreckliches Schicksal für die Liebenden oder die übrig gebliebene Liebende.

Eine weitere verlohrene Seele saß auf einem Hügel und sah auf eine einsame Kapelle. Juhan war heimatlos und alleine. Verbittert darüber das Er die politischen Spiele Seoner Schwester nicht durchschaut hatte und frustriert, das gerade Sein Vorsatz endlich Verantwortung zu zeigen für so viel Leid in der Familie gesorgt hatte.

Sie Alle wussten nicht wie es weitergehen würde, aber mit Ihrem Mut und den Fertigkeiten waren Sie sich fast sicher, das es besser würde.



ENDE Kapitel 7

Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.