Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Deadlands-Forenrollenspiel
Blizzard:
--- Zitat von: Tribun am 18.09.2005 | 20:27 ---Hi,
wenn du mir sagst, wo ich mich einlesen kann, dann wär das kein problem... Ich verlasse mich da mal ganz auf dich!
- Chris
--- Ende Zitat ---
Äh, GEWISS im Deadlands-Grundregelwerk...ich weiss jetzt nicht, ob es das irgendwo kostenlos als pdf oder so zum download gibt...hmmm ::)...in einen bestimmten Forum gibt es das leider nicht (nein, ich meine nicht das GroFaFo)
das is echt ne gute Frage...vielleicht versuchst du mal ei e-bay ???
Marshal G:
Hey, danke!
Charakterkonzept hab ich noch keines, da bin ich offen für alles und lasse mir auch gerne was zuweisen, was zum Rest der gruppe passt bzw. was noch fehlt...
Tribun, ich würde sagen, das kriegen wir schon hin mit dem Regeleinlesen...
Gruss Guido
Marshal G:
Ach ja und wenns schon erwähnt wird, für den Anfang ist die Download-Ecke von www.weirdwest.de (auf Sonstiges und dann Download clicken, scheiss-Frames verhindern Direktverlinkung) auch sehr lohnenswert, insbesondere das Handout Kampf ist bereits die beste Kurz-Zusammenfassung der Regeln, die ich kenne...
Natürlich kann man daran noch nicht alles begreifen, aber zusammen mit dem ebenfalls dort erhältlichen Heldendokument sicher ein besserer Anfang als 210 Seiten Players' Guide durchzuackern...
Soviel vielleicht noch an Tribun und sonstige etwaig unerfahrene gerichtet...
Gruss Guido
Blizzard:
--- Zitat von: Marshal G am 19.09.2005 | 10:53 ---
Natürlich kann man daran noch nicht alles begreifen, aber zusammen mit dem ebenfalls dort erhältlichen Heldendokument sicher ein besserer Anfang als 210 Seiten Players' Guide durchzuackern...
Gruss Guido
--- Ende Zitat ---
redest du vom englischen player's guide? Ich hab nur das deutsche GRW...und da sind es lediglich 175 Seiten, die er durchackern müsste ;)...denn ab S.175 beginnt der SL-bzw. Marshal-Teil...den man als braver Spieler ja nicht lesen sollte
Marshal G:
Ja ich meinte das englischsprachige Teil, das es ja als PDF-Download an verschiedenen Orten gibt ;)
Wobei meine Aussage mit der guten Einführung durch das Kampf Handout nebst Heldendokument angeht, welche gratis bei weirdwest vorliegen, natürlich nur auf die Regeln bezogen ist. Was den Background angeht, ist der Teil des Tomstone Epitaph's Guide to the Weird West (eben im Player's Guide, derjenige im deutschen Regelwerk noch umfangreicher, aber eben nicht als PDF-Download verfügbar) natürlich unerlässlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln