Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Wushu-Beschreibungsguide nach 8t88

<< < (2/5) > >>

Tantalos:
Sehr geil 8t... mal wieder zuviel Zeizt gahabt? ~;D

Da freut sich der Nutznießer (also ich)!

Jens:
Also 8t ich hab nicht nachgezählt aber für die Beschreibung kriegst du 40 Würfel gegen die Nemesis "Wushu-n00b" ;D 8) Dürfte kein Problem werden, die Überzeugung ;)

Crujach:
@Monkey: wie umfangreich soll das denn werden? ich glaub selbst wenn es vollfarbig werden soll ist es für weniger als 10 euro/stück machbar ::)

Monkey McPants:

--- Zitat von: Crujach am 17.09.2005 | 16:45 ---@Monkey: wie umfangreich soll das denn werden?

--- Ende Zitat ---
Naja, Wushu Open ist bereits 10 Seiten lang. Wenn ich es übersetze wird es vermutlich etwas länger. Dann möchte ich mehr Beispiele hinein geben, da einige Leute mit den Regeln so wie sie in WO stehen ein paar Probleme haben. (Chi zB.) Dann kommt ein Haufen Artikel und Hilfestellungen, einige Beispielszenarien mit Archetypen (à la Pulp-Fu) und Beispielkämpfen. (Wie eigentlich jeder Wushu-Guide.) Also unter 40 Seiten wird das vermutlich nicht zu schaffen sein.

Je nachdem ob ich einen Laden finde der mir das preiswert macht (Wenig Stück -> Höherer Preis) und wieviel der FLGS selber draufschlägt wird das ganze dann doch etwas teurer. (Je nachdem wo ich meine Illustrationen herbekommen werde könnte da auch noch was draufkommen.) 10 Euro sind für mich die absolute Höchstgrenze, denn ich möchte es vor allem als Spontankauf nach dem Motto "Schaun wir mal was was das ist." attraktiv machen.

M

critikus:
Hi Monkey,

1) ist Wushu Open schon übersetzt worden (frag 8t88)
2) wird deine Idee durch die OGL (Open Gaming License) gedeckt? Ich bin mir da nicht so sicher.
3) bleib unter 10 Euro. Ich habe Wushu auch nur deshalb gekauft weil es nur 5 $ gekostet hat.

Grüße :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln