Medien & Phantastik > Hören

Die 100 Regeln des Heavy Metal

<< < (10/11) > >>

Ein:
Heavy Metal ist wo alberne Typen in albernen Klamotten rumrennen, sich wie Primaten benehmen und sich auch noch cool dabei finden. ;)

Tantalos:

--- Zitat ---Heavy Metal ist wo alberne Typen in albernen Klamotten rumrennen, sich wie Primaten benehmen und sich auch noch cool dabei finden
--- Ende Zitat ---

Ist auch so!

Don Kamillo:
Der Schlachtruf unseres Barbaren bei D&D war früher immer: "Death to false Metal"  >;D

Metaller sind halt die modernen Barbaren.

Lange Haare, MP3-Player im ohr und den Opa im bus gegenüber grimmig anstieren bis er freiwillig auf demBehindertenplatz Platz macht  >;D  so gehört sih das!!!

But the rulez rule!!!  :pray:   ( Obwohl ich so ein fieser progressiver Rocker bin... )  8)

Arbo:
Progressiv und fies ... hm, dass ist so wie "true" und fies, oder Power und "fies" ... hm ... fast so wie "Banane in Schweindedarm" oder "Kirschtorte auf Gulasch" ... irgendwie passt das nicht  >;D

the7sins:
Herzlichen Dank an Nelly und Minne, die mir mit den beiden wesentlichsten Beiträgen den Tag versüßt haben und ihn wohl bald (wenn weitergeschickt) auch anderen ein ganzes Stück schöner truer machen wird, bzw. bin ich mir bei den Metalern unter meinen Freunden da nicht so sicher, obgleich sie alle Kritik vertragen ...  >;D ;)
Geil auf jeden Fall
Simon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln