Medien & Phantastik > Sehen
Für Vampire-Fans: Underworld Fortsetzung kommt Januar
Teclador:
Och ich fand den Film auch sehr angenehm. Er hatte defintiv etwas vond er WoD. Auch wenn so mancher hardcore Storyteller das abstreitet. Der "dunkel und cool"-Effekte war schon immer einer der Reize von Vampire.
Karl Lauer:
Wollte mir gestern mal die Homepage zum zweiten Teil anschauen... Der Mist hat Flash 8.0 verlangt und somit mein Flash "gekillt" (irgendwie vertragen sich Flash / Firefox / AdBlock nicht)
Seraph:
Also ich fand den ersten Teil auch Klasse, habe mir sogar die DvD gehohlt :D
Arbo:
Naja, als kein großer Fan der Menschenmücken hätte ich mir den Film eigentlich nicht antun müssen - die Story war ja auch nicht so der Hammer - und tlw. war der "mit nem Holzhammer gestrickt". Dafür waren die Kulissen klasse. Wenn man also die Schauspieler und die Handlung weg lässt wirkt der Film ganz in Ordnung ;)
Im Ernst: So schlecht war er nicht und auf eine Fortsetzung bin ich gespannt, wenngleich ich auf dämliche WoD-Gespräche im Kino verzichten kann >;D
Arbo
Michael:
Nunja, um es mal so zusagen, ich hatte viel mehr erwartet von dem Film. Genau wie VanHellsing ein Film, den ich mir getrost hätte sparen können. Ich glaube, wir haben uns nachdem Film noch über eine Stunde über diesen aufgeregt.
Vielleicht machen sie in Teil zwei ja das richtig, was sie in Teil eins falsch gemacht haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln