Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest
[BJC]Smalltalk
Red White Dragon:
Also um die Diskussion im Bewertungsthread zu beende, antworte ich einfach hier. Vielleicht machen die anderen Teilnehmer mit ::)
--- Zitat von: friedensbringer am 9.04.2006 | 23:05 ---in der tat werde ich beim nächsten durchgang nicht mehr mitmachen, da ich es reichlich frustrierend finde, dass hier niemand meinen humor teilt,
--- Ende Zitat ---
Ständiges Verlieren ist sicher ein Grund, um Schluss zu machen. ::)
--- Zitat ---und ich selbst bisher nur einmal einen witz eines konkurrenten besser fand als meinen eigenen (wenn ich ständig denken würde: "hey, geiler witz!" würde es mir leichter fallen zu akzeptieren, dass ich hier am schlechtesten bewertet werde. da ich aber ständig nur "kenn ich schon, find ich nich gut" denke, tue ich mich zugegebener maßen schwer damit die wertungen der anderen zu akzeptieren)
--- Ende Zitat ---
Ich warte immer noch auf einen innovativen Witz von dir. ::) Jetzt weisst du aber, wie es uns bei deinen Witzen geht. :P
--- Zitat ---ich finde/fände es aber auch blöd, einfach mittendrin aufzuhören. dann lieber die runde "gut" zu ende bringen, meinen frust hier ein wenig auszubreiten, und einfach nicht wieder mitmachen.
scheitert ja im grunde alles nur daran, dass ich offensichtlich einen gänzlich anderen humor habe
--- Ende Zitat ---
Streng dich an, dann wirst du vielleicht nicht Letzter. Du bist es zwar schob aber vielleicht steigst du um einen Platz auf. Als Letzter abzutretten ist doch nicht das wahre, oder?
Friedensbringer:
--- Zitat von: Gauntlet am 10.04.2006 | 08:13 ---
Ständiges Verlieren ist sicher ein Grund, um Schluss zu machen. ::)
--- Ende Zitat ---
wenn ich auch nur ansatzweise einen grund sehen würde, warum ich der verlierer sein müsste, wäre die sachlage anders! dann würde ich mich anstrengen! so hab ich einfach nur keinen bock mehr
--- Zitat ---Ich warte immer noch auf einen innovativen Witz von dir. ::) Jetzt weisst du aber, wie es uns bei deinen Witzen geht. :P
--- Ende Zitat ---
lmaa
--- Zitat ---Streng dich an, dann wirst du vielleicht nicht Letzter. Du bist es zwar schob aber vielleicht steigst du um einen Platz auf. Als Letzter abzutretten ist doch nicht das wahre, oder?
--- Ende Zitat ---
ist mir sowas von egal... wie gesagt, mein humor trifft hier in keiner weise auf anklang, da hab ich eben pech und werd letzter
Red White Dragon:
--- Zitat von: friedensbringer am 10.04.2006 | 10:48 ---
lmaa
--- Ende Zitat ---
Dolmetsch!
Wir haben das jahr 2006. ich habe eine Transflashcard in meinem Handy mit 512 MB. Das Teil ist so gross wie ein Daumennagel. Festplatten haben hunderte Gigabyte Speicher. Es ist genügend Platz im Internet um Dinge auszuschreiben.
Also mach es auch! Was soll das heissen?Lmaa? Gibt es irgendwo im Internet ein Forum, wo man ohne Abkürzungswörterbuch auskommt?
Blizzard:
--- Zitat von: Gauntlet am 10.04.2006 | 12:26 ---
Was soll das heissen?Lmaa? Gibt es irgendwo im Internet ein Forum, wo man ohne Abkürzungswörterbuch auskommt?
--- Ende Zitat ---
Zunächst mal: lmaa ist keine Internet-Abkürzung. Man könnte es in etwa mit " Ach rutsch mir doch den Buckel runter" übersetzen.
Ist nicht gerade die feine,diplomatische Ausdrucksweise, die Friedensbringer da benutzt. Und das ausgerechnet bei dem Nick...hm, vielleicht isser ja Inquisitor? >;D
Nichts desto trotz möchte ich Euch beide bitten, bei der Diskussion doch sachlich zu bleiben. Inadäquate Äusserungen wie z.B. von Friedensbringer haben hier absolut nichts verloren. Das ist quasi schon fast Mod-oder Admin meldepflichtig ::)
@Friedensbringer: Menschen haben nun mal verschiedene Geschmäcker-auch beim Humor. Wenn du jetzt festgestellt hast, dass du offenbar einen anderen Humor hast als die Teilnehmer hier, dann ist das bedauerlich, aber es ist eben so. Es wurde zur Kenntnis genommen, und wir-die anderen Teilnehmer- akzeptieren und respektieren bzw. tolerieren das auch. Nur ist es ziemlich unspassig, wenn du hier jetzt die beleidigte Leberwurst und den Spielverderber raushängen lässt. Da hat keiner was davon, nicht mal du, sondern es stört einfach nur.
Und wir alle wollen Spass hier haben-ganz besonders beim BJC.
Daher die an dich gerichtete Bitte, die 1-2 Runden, die der 4. Durchgang noch gehen wird, dich zusammenzureissen, und einigermassen sachlich und vernünftig hier weiterzumachen. Denn dann wirst du "erlöst"..
Und um evtl. auftretende Gerüchte vorab im Keim zu ersticken: Nein, wir haben uns nicht verabredet, was die (Be-)Wertungen anbelangt. Jeder wertet für sich selbst. Es gibt also diesbezüglich keine :verschwoer:
Red White Dragon:
Achja, du schuldest uns noch ein Thema der Woche. Um die Sache etwas spannender zu machen nihm ein Thema wie Lange Unterhosen. Da muss man quasi was erfinden. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln