Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]Smalltalk

<< < (25/28) > >>

Red White Dragon:

--- Zitat von: friedensbringer am 19.04.2006 | 20:46 ---also wenn ich die punkte richtig gezählt habe ist doch vorbei die runde...  ???

--- Ende Zitat ---
Da wir 4 Teilnehmer haben, braucht man 40 Punkte.Momentan habe ich 35 Punkte. Da eine Bewertun fehlt, bekomme ich noch zwischen 1 und 3 Punkten.Das wäre Im Idelfall 38. ich würde in der Woche die 40 also auf jeden fall knacken, da ich 3 Punkte Minimum bekomme. Die Frage ist, ob ich in letzter Sekunde überholt werde.

Eine Bewertung fehlt und Friedensbringer muss noch ein Thema der Woche bringen.

Friedensbringer:
also ich hab grad 2mal komplett nachgezählt, und komme immer wieder auf 40 punkte für gauntlet (wobei halt noch eine bewertung fehlt...)

gebe aber einfach trotzdem ein thema vor, schadet ja keinem...

Blizzard:
So, ich habe meine Bewertung jetzt -wenn auch etwas verspätet *hüstel*- nachgereicht, und werde mich -sofern ich das heute noch schaffen sollte, auch um den Gesamtpunktestand kümmern (sprich nachrechnen), und diesen dann im
Highscore-Thread wiedergeben.

Aeron:
So, wie geht es denn nun weiter?

Blizzard:

--- Zitat von: Aeron am 28.04.2006 | 07:42 ---So, wie geht es denn nun weiter?

--- Ende Zitat ---

Folgendes:

Mir ist aufgefallen, dass im Bewertungsthread am
9.4.2004 lediglich 2 von 4 Mitgliedern gewertet haben, und 2 fehlen. Gewertet haben Aeron und Friedensbringer, nicht gewertet haben Gauntlet und Blizzard. Ich möchte mich dafür entschuldigen, jetzt im Nachhinein kann ich nicht mehr sagen, warum meine Bewertung für diesen Durchgang fehlt (es ging um das Thema " Computer" von Aeron vorgeschlagen).

Eine neue Highscoreliste zu erstellen lohnt sich nicht, es sei denn, ihr besteht darauf, wirklich noch genau/explizit erfahren zu wollen, wer denn nun wieviel Punkte bekommen hat. Ich habe bei der Endabrechnung nun die Wertung vom 9.4.04 aussen vor gelassen, da ja nur 2 Mitglieder gevotet haben.
Und selbst ohne diese Wertung kann ich nur sagen:

Herzlichen Glückwusch Gauntlet ! ~;D

Du bist der Gewinner des 4. Durchganges :d

Wie geht es nun weiter?

Der BJC macht erstmal Pause, ich würde sagen am 8.5.04 geht's weiter mit Durchgang 5. Bis dahin können sich die Leute dann anmelden, wenn sie wollen...diejenigen, die beim letzten Durchgang dabei waren, sind automatisch für die nächste Runde angemeldet.
Ich werd dann auch noch mal pms verschicken an die betreffenden Leute und sie dran erinnern.

Falls jmd. aus der alten Runde in der neuen Runde nicht (mehr) mitmachen möchte -*zuFriedensbringerrübaschiel*-
dann soll er mir das bitte mitteilen. Entweder hier oder via pm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln