Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DL:HN] Wastelands

<< < (21/22) > >>

Marshal G:
Ok, NOCH eine Verzögerung, sorry...

Habe einfach noch ein bis zwei Spieler aufgetan, die auch mitspielen möchten.

Mit denen werde ich aber erst bis ca. Mitte der Woche die Helden ausgewürfelt haben, deshalb die Verzögerung...

Verzweifelt bitte noch nicht an mir und dem ForenRSP, "es IST nahe!!!"  ;D

Gruss Guido

Marshal G:
Okidoki, Leute, Kommando zurück, das heisst KOMMANDO LOS!!! (pimpern allerseits bekannt?)

Die beiden von mir genannten werden teils gar nicht und teil später einsteigen... Lasst Euch überraschen...

DAS HEISST, es kann DOCH JETZT SCHON LOSGEHEN!!!

Um die Sache administrativ für mich zu vereinfachen, möchte ich hier aber noch rasch einen anderen AUSTRAGUNGSORT vorschlagen - nämlich MEIN Forum...

Falls der Vorschlag angenommen wird, seid Ihr natürlich Herzlich eingeladen, Euch einen Account einzurichten und hier kommen dann unsere Abenteuer rein...
Natürlich vertraue ich Euch dabei, dass Ihr nicht in den anderen Ecken des Forums nach Abenteuern sucht, die wir noch nicht gespielt haben, die ich aber bereits mit anderen Gruppen gespielt habe...

Und wenn ich bis heute abend keine Vetos gegen dieses "Zügeln" höre, leg ich dann dort auch schon los mit unserem ersten Abenteuer!

Gruss Guido

Noshrok Grimskull:
 :d
Aye, I alreedy ken yon board an got me an accoont. A'm reedy when ye are.
Yers truley
Bainard

;D

Marshal G:
sodele. das erste Aufgebot wäre parat... der geneigte Spieler schaue ins andere Forum...

Noshrok Grimskull:
Drüben in Guido's Forum hat das Abenteuer schon begonnen...
Hier ist das Forum und hier geht das Abenteuer los.
Kommt schon, Leute. Guido beißt nicht.  ;D
Und Bainard fühlt sich z.Z. noch etwas einsam... 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln