Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DL:HN] Wastelands

<< < (5/22) > >>

Noshrok Grimskull:
Um mich mal ausnahmsweise selbst zu zitieren, da die Frage weiter oben in Zuge der Chip-Sache scheinbar untergegangen ist:

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 23.09.2005 | 15:43 ---Ich habe allerdings noch eine ganz andere Frage: In welchem Jahr starten wir? 1876? 1877? 1878? Ganz was anderes? Wäre nicht unerheblich, dies zu wissen, damit man vorhandene geschichtliche Ereignisse besser (oder überhaupt) treffend in den Charakterhintergrund einarbeiten kann.

--- Ende Zitat ---

Blizzard:
Ich dachte, das hätte ich eigentlich schon irgendwo gepostet ::)...naja egal ;)

So hier noch mal für alle:

wir starten 1876

Noshrok Grimskull:
Und wo? Back East? Out West? USA? CSA? Texas, Montana, Kalifornien, Boston, Denver, Dogde, Deadwood?

Marshal G:

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 27.09.2005 | 13:11 ---Und wo? Back East? Out West? USA? CSA? Texas, Montana, Kalifornien, Boston, Denver, Dogde, Deadwood?

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe doch, die Antwort lautet "JA!"  ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 27.09.2005 | 13:11 ---Und wo? Back East? Out West? USA? CSA? Texas, Montana, Kalifornien, Boston, Denver, Dogde, Deadwood?

--- Ende Zitat ---

Leute...macht mal halblang ;)...musst du wirklich wissen, wo wir explizit starten ???

Irgendwo in den USA...aber wo genau kann ich dir noch nicht sagen. Vermutlich irgendwo im Osten, aber derzeit steht das einfach noch nicht fest, und ich will und möchte mich derzeit auch nicht darauf festlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln