Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Wastelands
Blizzard:
Egal. Sei's drum ;)
Tribun is ja nich der einzige der fehlt ::)
Marshal G:
Stimmt, Gorath hat auch schon länger nix mehr von sich hören lassen, oder erwartest Du schon was Konkretes von uns anderen? ::)
Blizzard:
*schulterzuck*
derjenige,der mir sagt, er hat ein Charakterkonzept, und quasi nur noch darauf wartet, dass ich für ihn die Karten ziehe (werde aber nur einmal ziehen!), soll mir kurz Bescheid geben, dann mache ich das für ihn. Entweder hier oder per PM.
Soll heißen: Im Grunde genommen warte ich nur noch auf die Charaktere...die addresse, wo ihr das hinschicken sollt habt ihr ja (bereits bekommen)
Marshal G:
Oh, klarer Fall von Missverständnis...
Also ein vages Charakterkonzept habe ich, aber da ich mich von den Werten die zu verteilen sind, inspirieren lasse - BIN BEREIT ZUM KARTEN-ZIEHEN-LASSEN!
(dann hab ich wieder was zu tun... ausser arbeiten ;D )
Blizzard:
--- Zitat von: Marshal G am 28.09.2005 | 09:38 ---Oh, klarer Fall von Missverständnis...
Also ein vages Charakterkonzept habe ich, aber da ich mich von den Werten die zu verteilen sind, inspirieren lasse - BIN BEREIT ZUM KARTEN-ZIEHEN-LASSEN!
(dann hab ich wieder was zu tun... ausser arbeiten ;D )
--- Ende Zitat ---
inwifern Missverständnis ???
ich werde dann gleich mal ziehen, und dir die werte per PM mitteilen. Danach kannst du entscheiden, welche Werte du nimmst-die von/aus der Ziehung oder die Archetypenwerte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln