Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DL:HN] Wastelands

<< < (13/22) > >>

Noshrok Grimskull:
Done!
Mein Charakter sollte schon bei dir eingetroffen sein.

Blizzard:

--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 27.10.2005 | 18:57 ---Done!
Mein Charakter sollte schon bei dir eingetroffen sein.

--- Ende Zitat ---

Ok,, den Char von Marshal G hab ich auch schon...

Werd mir die nächste Woche mal genauer anschauen.

Blizzard:
Okay, ganz kurz folgendes noch zu den Charakteren: Ich habe nächste Woche jede Menge Termine. Ich werde versuchen , mir die gesandten Charaktere durchzusehen, kann aber nix versprechen :korvin:, dass ich das nächste Woche auch schaffe. Zur Not müsst ihr Euch eben bis übernächste Woche gedulden mit meinem Feedback bzgl. der Charaktere.

Ich bitte um Verständnis und nötigenfalls um etwas Geduld. Danke.

Noshrok Grimskull:
*in den Thread reinschaut*
*sich nach Neuigkeiten umschaut*
*die Schultern zuckt*
*den Thread wieder verlässt*

;)

Blizzard:
Okay, mal ganz kurz was von mir zum Stand der Dinge:

Ich habe, wie gesagt, jede Menge um die Ohren. Hinzu kommen noch diverse Probleme (u.a. ein kaputter PC), Terimine und allerlei andere Sachen...kurz, ich weiss momentan nicht, wo mir der Kopf steht. Und das wird sich bis
Anfang Dezember vermutlich auch nicht ändern oder bessern.

Fire hat mir mittlerweile seinen Charakter auch zugesandt, damit habe ich nun 3/6 Charakteren. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir diese durchzusehen, um euch ein Feedback zu geben. Ferner fehlen mir noch die Charaktere von :
-Raziel (ok, du kriegst noch Karten)
- Gorath und
-Tribun

Sobald ich Raziels Charakter habe, werden wir mit dem FRSP beginnen können. (ich kann nicht ewig auf alle Teilnehmer warten).

Ach ja, noch was: Wir können frühestens nächste Woche mit dem FRSP beginnen. Das muss aber nicht heissen, dass das auch tatsächlich der Fall ist. Das wird davon abhängen, wie,wo & wann ich nächste Woche Zeit habe/Zeit finde.
Tendenz: Ich werde nächste Woche Zeit haben, um mir eure Charactere gründlich durchzusehen, und um euch ein Feedback diesbezüglich zu geben. Ich bezweifle aber, dass wir nächste Woche auch schon mit dem FRSP beginnen können. Das wird, wie oben schon kurz erwähnt, vermutlich erst ab Dezember möglich sein.

Dann hier mal ein großes Sorry meinerseits für:
- zuweilen Leerlauf und Stillstand im Channel. Ich werde versuchen, euch etwas aktueller auf dem Laufenden zu halten, so fern es mir möglich ist.
- dass ihr noch warten müsst. Aber unter den derzeitigen Umständen ist es anders leider nicht möglich

Das einzige, worum ich Euch bitten möchste ist Verständnis für meine Situation und etwas Geduld. Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln