Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[DL:HN] Wastelands

<< < (17/22) > >>

Gorath:
Das klingt fair!  :d

Obwohl ich mein Glück kenne, da sind die Chips dann trotzdem schnell weg damit ich mir nich in den Fuss schiesse oder so........  ;D

Blizzard:
Hallo zusammen,

nein das FRSP ist nicht tot. Das Problem liegt derzeit bei mir-sorry. Ich hab grade richtig viel um die Ohren, und finde einfach grade nicht die Zeit für das Forenrollenspiel. Aber ich hab eines meiner Forenrollenspiele auf Eis gelegt, um mehr Zeit für das Deadlands und das AC-FRSP zu haben, da ich versuchen möchte, beide parallel zu leiten. Im Laufe der nächsten Woche wird es aber ziemlich sicher dann (endlich!) mal losgehen mit dem FRSP.
Ich bitte noch um etwas Geduld.

Danke für euer Verständnis.

Gruss
Blizz

PS.: @ Raziel: Sorry, ich hab deine Kartenziehung völlig vergessen. Ich habe nachher noch ne RPG-Runde, da muss ich noch en bisschen was vorbereiten, aber ich schick dir morgen die Kartenziehung via pm, versprochen o:)

Edit: Ich möchte Euch noch bitten, eure Charaktere in Die Schnellen & die Toten kurz zu beschreiben. Danke!

Marshal G:
Hey, wer ist denn für den heissen neuen Look verantwortlich?! Klasse!

Noshrok Grimskull:
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Raziel und Gorath müssen / können / sollen / dürfen ihre Charaktere auch noch im Vorstellungsthread posten.

Gorath:
Jo wird gemacht sobald er vom Marshall abgesegnet wurde!  :d

Nur leider passiert da in der Hinsicht im Moment leider nickes!  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln