Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[DL:HN] Wastelands
Marshal G:
Eine weise und ehrliche Entscheidung, Glückwunsch dazu! (keine Ironie)
Noshrok Grimskull:
Klare, harte Fakten. Soetwas sehe ich gerne. :d
Ist zwar schade, daß Ganze für unbestimmte Zeit af Eis zu legen, aber, hey, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)
In diesem Sinne auch von mir noch einen Glückwunsch zur Deadlands Real-Life (TM) Runde. (Wenn ich doch nur meine Gruppe endlich wieder zusammenkriegen würde...)
Marshal G:
Hi Leute,
nochmal Meldung von mir...
Habe an diesem WE die Regularien durchgelesen, welche Blizzard damals aufgestellt hatte...
Bin noch dabei, mir eigene Ideen dazu zu überlegen, denke aber, dass ich nach ein paar einleitenden Worten dazu NICHT eine wochenlange Planungsphase einschieben werde, bis wir alle Details geklärt haben, sondern stattdessen auf Euer Vertrauen setze, dass wir alle Unklarheiten "on the fly" werden klären können, d.h. Regel- und organisatorische Diskussionen auch neben dem bereits gestarteten Spiel führen und lösen können...
Mir ist nur aufgefallen, dass ich jemanden komplett vergessen habe, nämlich den bereits hier vertretenen Fire, der immerhin auch bereits einen Helden eingeschickt hatte... Ich warte noch ein paar Tage auf seine Antwort, bis dahin überleg ich so oder so noch am Organisatorischen (wie oft etc.) herum und dann kanns WIRKLICH endlich losgehen...
Falls Euch bis dahin langweilig ist (speziell Gorath und Raziel), Eure Helden wollen noch im "Schnellen und Toten" Thread vorgestellt werden...
Die Erinnerung, die manch einer an einen gewissen Quentin zu haben glaubt, verblasst dagegen hoffentlich bereits in Euren Köpfen...
Gruss Guido
Marshal G:
Also gut, zwei kleine Sachen, die organisatorisch für mich klar / noch offen sind...:
1) (klar) : Ich werde Kartenziehen / Würfelwürfe etc. (wer mag auch zufälliges Chipsziehen) EUCH überlassen. Wir sind alt genug, um nicht zu pfuschen, bzw. wer pfuscht, soll selber mit seinem Gewissen und dem reduzierten Spielspass klarkommen...
2) (noch offen) : Häufigkeit: Mir ist nicht ganz klar, wie oft wir uns "treffen" wobei natürlich schon klar ist, dass grundsätzlich jedem selber überlassen ist, WANN er reinguckt...
Aber die Frage die sich stellt ist - wie häufig kann ich sagen "ok, niemand neue Ideen eingeworfen, also Situation endet so oder so"..., sprich, WANN ist ein "ZUG" vorbei...?
Ich glaube nicht, dass ich wirklich regelmässiges Reingucken und Reagieren häufiger als jeden zweiten Tag (also sagen wir Montags, Mittwochs, Freitags) garantieren kann.. Ideen dazu?
Gruss Guido
Fire:
Nur lurz:
Werde mich vorerst mal raushalten...macht also ohne mich was los :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln