Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Guckst Du hier... PSYCHE - ein Szenario

<< < (2/3) > >>

critikus:
Vorsicht. Telekinese wird hier nur als "Bewegen" oder "verbiegen" verstanden, also eine rein mechanische Manipulation. Elektronik beeinflussen oder atomaren Zerfall manipulieren usw. war für mich nie Telekinese. Das ist was ganz anderes, eigenes. Kannst Dir ja was ausdenken. Vielleicht so was wie Elektrokinese (Blitze, elektronische, Geräte manipulieren, Kernkräfte beeinflussen usw.). Wasser beeinflussen gibts hier nicht. Braucht man auch nicht. Aber man kann ja versuchen das auszubauen. so als universelles Psi-irgendwas. Es sollte nur nicht so mächtig sein. Die Psyche-Kräfte sind auch nicht so stark.

8t88:
Das mit dem Manipulieren von Elektrozeugs wird als "Elektrokinese" in Liquid behandelt....
Psychokinese ist das verändern von Atomen usw (Vase zu Schokopudding)...

avakar:
Dann werde ich es so umsetzen, dass sich ein Telekinetiker zwischen Makropsychokinese (verbiegen und bewegen) und Mikropsychokinese (Elektro und Veränderung in der atomaren Struktur) entscheiden kann. Der Rest bleibt dann gleich.

critikus:
"Dann werde ich es so umsetzen, dass sich ein Telekinetiker zwischen Makropsychokinese (verbiegen und bewegen) und Mikropsychokinese (Elektro und Veränderung in der atomaren Struktur) entscheiden kann. Der Rest bleibt dann gleich..."

Hey, muß ich mir merken; ist ne tolle Idee.

OT avakar, sorry, dass ich in Deinem Post herum gewerkelt habe. War ein versehen.

Pendragon:
Hallo,

hat irgendwer schonmal das Szenario gespielt? Ich werde übermorgen wahrscheinlich gleich nochmal Wushu leiten und da bot sich das an!

gruß Pendragon

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln