Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Spielrundenplanung

<< < (11/60) > >>

l0rd.h4zel:
ich würd auch gerne zoggen, lass ma miteinander...ich mach eins auf @Zementente

Zementente:
Hau rein :)

Ich warte ;)

Darfst auch gerne beginnen.

[edit]
So, nach der netten Runde mit dem H4zel bin ich wieder warm. *rumhüpf*
Wer will noch ? Hier sind einige Decks, deren Spielprinzip ich im Moment nichtmal mehr wiedererkenne  ~;D
Egal. Bis zu 2-3 Duelle verkrafte ich schlimmstenfalls gleichzeitig (großer PC-Tisch und viiieeeele W10 ... ;D)

Also, fordert mich, ihr Lumpen. Bin morgen um mittags bis ca. 14:30 da, ansinsten stehe ich auch abends für jede Schndtat bereit.

Dai:
Ich hab mir vor kurzem mal wieder ein Deck zugelegt und deshalb
die letzten Tage mal in 'ner alten Scrye rumgeblätter (#54 Oct 2002 um genau zu sein).
Dabei hab dabei ein Fun Format endeckt das mich ziemlich interessiert: 15 Card Highlander.

Regeln wie gehabt mit den folgenden Ausnahmen:
Ein Deck besteht aus 15 Karten.
Jede Karte (Ausser Basis Ländern) darf nur einmal vorhanden sein (daher Highlander: Es kann nur einen geben.)
Man verliert nicht wenn man keine Karten mehr ziehen kann.

Ich finde das Format ziemlich reizvoll, gerade für Neuanfänger/Wiedereinsteiger aber ich glaube das auch
"Alte Hasen" dem Format was abgewinnen können. Und gerade für Forenspiele ist es vieleicht ganz nett zu spielen.

Gerade habe ich für ein Spielchen zwar keine Zeit (Arbeit) aber, hat wer lust?

Lechloan:
Ich sehe jetzt nicht wirklich einen Grund, warum sich auf 15 Karten beschränken sollte, und nicht die Standart 60 Karten nimmt.

Dai:
Es ist ein Fun format für zwischendurch.
Aus diesen 15 Karten das maximum rauszubekommen ist da der Reiz.

Ich für meinen Teil hallte 60 Karten für zuviel, 40 langen vollkommen.
Und, es gibt da noch so abgefahrenen Dinge wie 100CH
100 Karten, Highlander.
Aber Hallo, da muss mann ja schon 3Farbig spielen wenn man nicht gerade verdammt viele Karten hat...

[edit]Wenn ichs mir recht überlege ist selbst 3 Farbig vieleicht noch viel zu wenig...[/edit]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln