Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Spielrundenplanung
Zementente:
Hi !
Confro-insider ;D
Lechloan:
Gibs zu, dass hast du jetzt bloß gesagt, damit ich frage, was Confro ist.
Jiriki:
Eigentlich hatte ich mir ja gesagt das ich hier fernbleiben will ... aber dann ;)
Hab im Moment nur ein Deck gefunden (ich habe den Verdacht das ich da nicht viel dran gemacht habe ..), würd aber trotzdem gerne mal spielen. Werd mich jetzt hinsetzten und noch ein neues Deck bauen ^^
Also falls sich noch jemand findet.
Edit: Hat irgendwer mit dem Apprentice oder wies heißt Erfahrung gemacht .. ich hatte in Erinnerung das es nicht so toll war, ist jetzt aber schon ne Weile her.
Zementente:
--- Zitat von: Fauler Sack am 10.10.2005 | 20:55 ---Gibs zu, dass hast du jetzt bloß gesagt, damit ich frage, was Confro ist.
--- Ende Zitat ---
Hi !
Klick meine HP, da findest du alles... ;)
Achmenno. Wie langweilig, jetzt bin ich den halben Tag on gewesen und niemand wollte.
1of3, Froststaub, Blizzard, hat einer von euch Lust, ein Duell zu spielen ?
Ansonsten steht es jedem hier frei, ein Duell zu eröffnen - ich nehme jeden Gegner an :)
Michael:
@DAImond: ne eher weniger :) früher als ich jung war habe ich mir viele Karten gekauft und daraus habe ich irgendwann mal dieses Deck zusammengestellt. Ich glaube wenn man es nachbaut kommt man da sehr billig bei weg.
Aber ja, ich kenne auch jemanden der um die, hm, ca 150€ für ein Deck ausgegeben hat. Dieses wurde dann von einem 5€ Deck in den Wind gepustet und er hat danach alle seine Karten verkauft ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln