Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Spielrundenplanung
psycho-dad:
--- Zitat von: Ta'al am 11.10.2005 | 13:26 ---So Leuts, ich hätte auch ma wieder Bock auf ien duellchen,werde aber so bis zum wochende nur sporadishc ziehen lönnen, also so 2-3x pro Tag höchstens.
--- Ende Zitat ---
*g* Das nennst du "Sporadisch" ?
Unser "Flotter" 3er läuft mit 3 ZÜGEN pro Tag ::) (und das auch nur, wenn jeder einmal online ist, was auch nicht selbstverständlich ist...)
Ist Halt ein Forenspiel... kann sich halt mal 4-5 Wochen Ziehen... UND ? Was soll´s :D so kann man wenigstens ausreichend ausgiebig überlegen, ob man die nächste karte nicht evtl. doch nicht noch lieber 2-3 züge in der Hand läst und so ganz gemeine Killer-Kombos aus dem ärmel Schütteln (Bereite selbst grade einen vor >;D )
Stefan G.:
@psycho: Ergab sich zufällig, da sich Zementente so schnell gemeldet hätte, sonst wäre ich nämlich erst ma weg gewesen und dann nur so alle paar stunden mal da gewesen, doch da sichs so schnell ergeben hatte und das spiel am laufen war hab ichs halt durchgezogen
1of3:
So. Ich muss mal ein Deck ausprobieren. Möchte jemand?
psycho-dad:
gegen mein (schwaches, noch nicht optimiertes) Zweitdeck ?
(Positiv: Wenn du gewinnst, ists keine ehre, wenn ich Gewinne, ists eine Schande ~;D )
Zementente:
Hi !
Soo, ich bin grad wieder komplett frei, also, wer möchte noch ein spielchen gg. mich machen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln