Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
earth dawn die II
Gast:
Der größte Teil der Illus stammt noch aus der first Edition und ein anderes Cover hätte GI auch nehmen können. Bei Kalamar hat WDS/GI ja mal was gutes geleistet, denn es ist in Farbe und das Buch ist ebenfalls in HC und besitzt ein recht gute Qualität. Und das Ding kam auch pünktlich raus.
Zurück zum ED Cover:
Das große ED Logo ist erste Sahne, doch finde ich das Bild zu leuchtend und man hätte durchaus auch ein anderes als Cover verwenden können.
Ansonsten ist die deutsche 2nd Edition gar nicht so schlecht, was ich gut finde ist, daß GI nicht den Manga Stil von LRG übernommen hat.
Und mal schauen wie es mit ED weitergeht.
Gast:
Das Kalamar das ich kenne, hat zwei excellente Farbkarten dabei UND ein Hardcover.
6:
Leider ist die große zweiteilige Farbkarte in der deutschen Version nicht mehr enthalten. :(
Gast:
Aber immerhin hat es GI geschafft, die ED 2. Edition dieses Jahr noch herauszubringen. ;D
1of3:
Ich hab zwar ED 1 nie gespielt (nur in der Hand gehabt), aber als ich mein gutes Stück (im Internet bestellt) dann ausgepackt hab und ein Softcover komplett s/w erblickte fühlte ich mich bei dem Preis dann doch leicht verarscht.
Den Inhalt hab ich noch nicht testgespielt, aber die Charaktererschaffung hat IMO viel zu viele Tabellen, als dass ich das im Kopf mache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln