Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Kommentare zu den Duellen

<< < (3/14) > >>

Michael:
Also 6 Counter gehen doch, mein Bruder hat ca 20 in seinem Deck.

Alrik:
Dark Ritual hab ich zweimal drin. Aber man muss die Karten natürlich auch ziehen... Infest besitze ich zwar, aber hab ich nicht ins Deck gepackt. Passt irgendwie nicht so gut. Extraplanar lense hat ein Kumpel von mir. Mal sehen, ob sich da was machen lässt.

Aber das Deck gefällt mir so wie es ist eigentlich sehr gut. Ich mag die Karten, die es enthält.

Hab sogar Chainer´s Edikt teuer getauscht, obwohl ich auch noch ein Teuflisches Edikt hatte. Ich hab das ganze gemacht, weil ich eben noch passend Chainer, Dementia Master im Deck hab.

Ich mag das Deck einfach. :D

--- Zitat von: ThiefofSouls am 28.09.2005 | 14:08 ---Also 6 Counter gehen doch, mein Bruder hat ca 20 in seinem Deck.

--- Ende Zitat ---
Schrecklich. Da macht das ganze doch irgendwie keinen Spaß mehr. Zum Glück sehen das meine Kumpels (mit denen ich hin und wieder gespielt hab) auch so. Es kommt also nicht zu so Situationen, wie:
S1: Ich counter den Counterspell, mit dem du meinen ersten Counterspell gecountert hast, mit einem Counterspell.
S2: Das hast du dir wohl so gedacht. Ich nutze Fähigkeit X, und counter wiederum...

Seraph:

--- Zitat von: ThiefofSouls am 28.09.2005 | 14:08 ---Also 6 Counter gehen doch, mein Bruder hat ca 20 in seinem Deck.

--- Ende Zitat ---

@ToS: Ich spiel auch ein Beatdowndeck ;)

@Alrik: Ja der Chainer... war damals im Odyssee Block eine meiner Lieblingskarten, ebenso wie der Mirari :D

Alrik:
Das erste Duell ist zu Ende. Nach einem recht kurzen Spiel siegt Seraph über Alrik. Die Nightmarish Minions of the Doomsday konnten dem grün blauen Wahnsinn nichts entegen setzen.

Ok. Das klappt ja ganz gut. Noch ein Spiel? Ich wechsel auch mein Deck...

Seraph:

--- Zitat von: Alrik am 28.09.2005 | 14:27 --- Noch ein Spiel? Ich wechsel auch mein Deck...

--- Ende Zitat ---

Gerne :D

Muss mal schauen was ich noch so für Decks habe *entscheidengeht*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln