Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Kommentare zu den Duellen
Blizzard:
--- Zitat von: 1of3 am 5.10.2005 | 17:05 ---Wurden sie noch nie.
RTFM!
--- Ende Zitat ---
Hmmm....verwechsel ich da was ??? Kann sein...wie gesagt, ich hab das Teil seit über 4 Jahren nicht mehr gespielt...
da wird man ja wohl mal einen Fehler machen dürfen ::)
@1of3: Das kann man auch netter formulieren als RTFM :q
Edit: Super,die Regeln wurden irgendwann mal geändert. WOHER ZUR HÖLLE SOLL ICH DAS DENN WISSEN? >:(
Seraph:
Aller Anfang ist schwer ;)
Ich denke ihr beiden solltet einfach nochmal von vorne anfangen, und gut ist's :)
Blizzard:
--- Zitat von: 1of3 am 5.10.2005 | 17:11 ---Der Spielverlauf ist immer noch falsch. Erst kommt der Schaden von den Mücken und dann irgendwann Blizzards Zug.
Aber egal.
--- Ende Zitat ---
Der Schaden von der Mücke (1/1) ist bereits eingerechnet und korrekt verrechnet. Er hat nicht gesagt, dass er mit dem Mückengeizhals erneut angreift! (Ich habe nur noch 18 Lebenspunkte!)
Edit: @Froststaub. Mir egal. Mir Wurst. Wir können weiter machen, oder neu anfangen. Wir können es auch ganz sein lassen. Mich kotz das Ganze grade irgendwie nur ziemlich an-sorry :puke: >:(
Raven:
Kann ich nachvollziehen ;)
Am besten vergisst du die Sache erst einmal und setzt dich heute Abend nochmal dran, dann können wir entscheiden ob und wann/wie wir nochmal spielen.
Ach ja:
--- Zitat von: Blizzard ---Super,die Regeln wurden irgendwann mal geändert. WOHER ZUR HÖLLE SOLL ICH DAS DENN WISSEN? Angry
--- Ende Zitat ---
In INVASION(Wo dein Specter herstammt) waren diese Regeln unlängst gültig ;)
Blizzard:
--- Zitat von: Froststaub am 5.10.2005 | 17:23 ---
Ach ja:In INVASION(Wo dein Specter herstammt) waren diese Regeln unlängst gültig ;)
--- Ende Zitat ---
das mag ja sein; aber selbst als ich mit dem Specter gespielt hab, hab ich so gespielt wie früher/immer...da hat mir keiner was gesagt von wegen " Hey, hör mal, die Regeln haben sich geändert..."...da wurde so gespielt wie immer-und gut war!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln