Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[RTS]Warhammer: Mark of Chaos

<< < (3/7) > >>

Crujach:
ich hab die Vollversion grade mal installiert:

Chaos: Ungeteilt, Khorne und Nurgle (als jeweillige Parteien), Imperium, Hochelfen und Skaven sind auch in je 3 "Clans" aufgeteilt. Leider ist es nach dem zweiten von 3 Tutorials abgestürzt, ich versuch grad das 270 MB Patch auf Version 1.3 zu laden (Zweiter Versuch ::)) Keine Ahnung ob die Einheiten innerhalb der Völker unterschiedlich sind.

Auf meinem System: AMD64 3000 (1,8 GHz), 512 Ram, Geforce 6600GT (256MB), WinXP, läuft es in den höchsten Grafischen details (nahezu) flüssig. konnte dazu noch nicht viel testen. (siehe oben)

Die Steuerung ist relativer Standard und geht gut von der Hand. Interessant find ich, dass man die Truppen in Formationen und Ausrichtungen formieren kann, vgl dazu div. andere Spiele ;)

Cool ist das Wendecover der Hülle, einmal ein Chaos und einmal ein Imperiumsmotiv :d Innendrin sinds 6 CD's - warum hab ich nicht die DVD genommen? ??? Naja, who cares.
Vielleicht demnächst mehr von meiner Seite, der Download des Patches ist bei 18%, der Spielupdater scheint keinen vernünftigen Server zu kennen - ist jedenfalls deutlich langsamer als das manuelle downloaden von der Webseite. (3 kbs zu 70 kbs)

Plansch-Ente:

--- Zitat von: Crujach am  5.12.2006 | 19:15 ---Ungeteilt, Khorne und Nurgle (als jeweillige Parteien)
--- Ende Zitat ---

JUHU! Nurgle! :D

Oh man, sieht so aus als ob ich doch noch Geld zusammenkratzen muss...oh man :D

Hab gehört das die Chaos Kampagne sehr sehr gut sein soll...die Imperium Kampagne hingegen nicht so klasse...naja, wird sich zeigen...

Chiungalla:
Scheint mir immer mehr ein Kandidat für die Videothek zu sein.
Wenns mir dann gefällt, kann ich es mir immer noch in nem Jahr für 10 Euro kaufen. Naja, okay, vernünftig wäre es, das mit fast allen Spielen zu machen.

Stahlfaust:

--- Zitat von: Chiungalla am  6.12.2006 | 08:29 ---Scheint mir immer mehr ein Kandidat für die Videothek zu sein.
Wenns mir dann gefällt, kann ich es mir immer noch in nem Jahr für 10 Euro kaufen. Naja, okay, vernünftig wäre es, das mit fast allen Spielen zu machen.

--- Ende Zitat ---
Mach ich schon lang so  ;D
Ich finds auch unverschämt, früher haben (teure) Spiele 60 DM neu gekostet. Jetzt kosten die 55€! Also praktisch 110 DM (wenn man mir nachsieht dass ich noch umrechne  ::) ). Ne soviel Geld bin ich nicht bereit für ein Computerspiel auszugeben.

Plansch-Ente:
Es gab auch zu DM Zeiten Spiele die bis zu 99,95 gekostet haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln