Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic]1of3 VS Froststaub

<< < (3/5) > >>

Raven:
*seufz*
Ironischer Weise landet ein Totentanz auf dem Friedhof  ::)
Anschließend wird gezogen und nachdem ich sämtliche Karten von mir getappt habe, offenbare ich meine fiese Taktik indem ich einen Halbschatten-Kavu spiele(Jetzt dürfte der Name Hydradeck klarer werden)

----------
Handkarten
0(*seufz²*)

Bleibende Karten
Blütenfolge, Halbschatten-Kavu, Llanowar Elfen, Llanowar-Leichnahm, Paradisvögel, Wald, Sumpf

Lebenspunkte
18

1of3:
Du solltest mal die Rettungsleine versuchen. Da macht Wiederbelebung erst richtig Spaß. Als besondere Note empfehle ich  Goblin-Feldmarschälle.

- Länder und Hypo enttappen.

- Karte ziehen.

Fertig.

Lebenspunkte: 18
Handkarten: 5

Im Spiel:
2 x Gruft des Geflüsters
1 x Sumpf

2 x Hypo

Friedhof:
1 x Hymne an Tourach

Raven:
Wer sagt denn, dass ich die nicht im Deck habe(Okay, ich hier mit - danke)
Enttappe, ziehe eine Karte und spiele einen Wald.
Dann greife ich mit dem Halbschatten-Kavu und dem Llanowar-Leichnahm an und beende meinen Zug.
----------
Handkarten
0

Bleibende Karten
Blütenfolge, Halbschatten-Kavu, Llanowar Elfen, Llanowar-Leichnahm, Paradisvögel, Wald(x2), Sumpf

Lebenspunkte
18

1of3:
Dann krieg ich 5 Schaden und bin bei 13.

- Karte ziehen, danach sofort breit grinsen.

- Ich greife dich mit den Hypos an.

- Tappe Grüfte und Sumpf (BBB) und spiele Königlichen Attentöter. (Mir fällt grade auf, dass der in der 9ten wieder drin ist. Da müsste ich ja fast noch einen von haben.)

Lebenspunkte: 13
Handkarten: 5

Im Spiel:
2 x Gruft des Geflüsters
1 x Sumpf

2 x Hypo

Friedhof:
1 x Hymne an Tourach

Raven:
*gähn*  ;)
Meine Lebenspunkte reduzieren sich auf 18-4=14, ich ziehe, tappe meine Beiden Wälder und die Llanowarelfen um mit GGG einen Halbschattenpuma heraufzubeschwören.

Dann greife ich wieder mit dem Llanowar-Leichnahm und dem Kavu an, bevor ich meinen Zug abermals beende.
----------
Handkarten
0

Bleibende Karten
Blütenfolge, Halbschatten-Kavu, Halbschatten-Puma, Llanowar Elfen, Llanowar-Leichnahm, Paradisvögel, Wald(x2), Sumpf

Lebenspunkte
14

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln