Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic]l0rd.h4zel VS Froststaub

<< < (3/5) > >>

Raven:
Nö,
die ist Standartmäßig drin, weil ich weiß das das Deck gerne ein bisschen länger braucht, bis es etwas reißt und Flieger ziemlich böse sein können. Außerdem habe ich noch nie ein Sideboard benutzt und werde das auch nicht tun  ;D

Blocke mit den Leichen und den Elfen, kassiere vier Schaden und bringe beide neu ins Spiel bevor ich meine Bibiliothek mische.
Dann ziehe ich, tappe einen Sumpf und zwei Wälder bevor ich die Nantuko-Hülle spiele...  >;D

Ich greife mit dem Puma an, der dich 2 Lebenspunkte kostet. Fertig.
----------
Bleibende Karten:
Blütenfolge, Nantuko-Hülle, Schatten-Puma(2/1),Spinnenseiden-Rüstung, Llanowar-Leichen Llanowar Elfen, Sumpf(2), Wald(2)
Handkarten:
0
Leben:
16

l0rd.h4zel:
(fast) bibber...wenn du denkst ein Drachendeck würde auf einem einzigen Drachen basieren...*schnarch* ^^

-Ich ziehe eine Karte

-und spiele einen Sumpf

-Angriff wäre rechnerisch im Nachhinein wenig rentabel (es sei denn, ich will das schnell zu Ende bringen^^)

(17 - 16 wäre 1 gewesen, d.h. (Llalowar Efl x3 + Zombie x3 + Schattenpuma + Hülle) x2 ergibt eine 16/16 Nanutko-Hülle; hab aber den Schattenpuma angriff nich´ gesehen, deshalb -1)

--------------------------------
Bleibende:
1xSumpf [1xSumpf 2xMountain]<-(aus dem Spiel entfernt)
Weltenverschlingender Drache, [Belbe´s Portal]<-(adSe)
Handkarten:
4
Leben:
15

Raven:
Mit zitternder Hand ziehe ich eine Karte, besehe sie mir und spiele Totentanz über einen Wald und einen Sumpf auf meinen Halbschatten-Puma, der zu neuem Leben erwacht. Dann opfere ich ihn, um der Hülle +2/+2 zu verleihen, bringe einen weiteren und einen 2/1-Schattenspielstein ins Spiel, opfere den zweiten(Noch eine 2/1) um den dritten samt Schattenkopie aufs Feld zu holen, wechen ich als dann erneut Opfere um den vierten Halbschatten-Puma aufs Feld zu bringen  >;D
Damit habe ich an Pumas:
4 2/2 Schatten-Pumas(Spinnenseidenrüstung)
1 2/2 Halbschatten-Puma
Und die Natuko-Hülle ist derzeit eine 8/8 Kreatur.
Ich denke, dass war die 2 Mana wert ;)

Da meine kleinen allerdings noch nicht angreifen kann, bin ich voerst fertig...
----------
Bleibende Karten:
Blütenfolge, Nantuko-Hülle, Halbschatten-Puma,Schatten-Puma(4),Spinnenseiden-Rüstung, Llanowar-Leichen Llanowar Elfen, Sumpf(2), Wald(2)
Handkarten:
0
Leben:
16

l0rd.h4zel:
soso...wird also plötzlich aus nem 2/1 (Halb-)Schattenpuma ein 2/2er ...interresaant  :gaga:
 jetz is deine Nantukohülle wieder runter auf 2/2...wie schade...

-Ich zieh´ ne Karte und bin schon wieder fertig...mach was ^^

Raven:
*Schulterzuck*
Ziehe, spiele Llanowar-Ödland und greife mit allem an, das ich habe AUßER den Llanowar-Elfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln