Medien & Phantastik > Lesen

[Asterix]-Gallien in Gefahr

<< < (2/5) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Korvin call 'm Snake am 17.10.2005 | 15:50 ---Hmm, also mir hat er nicht sonderlich gefallen.
Die Story war schlecht, passte nicht ins Asterix Genre.

War nicht das, was ich gewohnt bin.

--- Ende Zitat ---

ging mir genau so. Ausserirdische in Gallien? Da passt ja mal sowas von überhaupt nicht zusammen...

und jo: Zeichnen kann Uderzo. :d Schreiben leider nicht :q

CrazyDwarf:
Ich habe ihn gerade zu Ende gelesen und bin absolut enttäuscht. Haben die Bände seit Nummer 30 schon arg nachgelassen ist der neuste Asterix-Band meiner Ansicht nach (und ich betrachte mich als "Fan") einfach nur schlecht...

Ich hätte nie gedacht das ich jemals den Kauf eines Asterix-Comics bereuen würde... bei "Gallien in Gefahr" ist das der Fall. Ich wusste zwar der er schlechte Kritiken bekommen hat aber ich dachte mir "Nein... so schlecht kann er gar nicht sein..." Leider habe ich mich geirrt.

Wenn die Qualität bei zukünftigen Bänden gleichermaßen nachlassen würde dann wünsche ich mir wirklich das dies der letzte Asterix-Band der erschienen ist sein sollte... Ich möchte die Abenteuer der Gallier einfach so klasse in Erinnerung behalten wie ich sie seit meiner frühesten Kindheit in kennen gelernt habe...

Hurle Vents:
Ich habe ihn heute gekauft, wollte erst wieder mal nach einem Hardcover Ausschau halten, aber ein Glück habe ich mir das erspart   :q
Nach der Hälfte habe ich ihn auf dem Klo liegen gelassen, hoffentlich werde ich ihn nicht mit dem Klopapier verwechseln. So ein Schrott, ganz gleich, wie das Ende noch wird, das ist IMO der mit Abstand schlechteste Band. Außerirdische...  :gaga:
Dafür so lange warten zu müssen, ist ja fast schon eine Unverschämtheit. So. Genug aufgeregt.
  :puke:

Noshrok Grimskull:
Der Band verdient die schlechten Kritiken wirklich. Ich finde es echt Schade, daß die Erinnerungslöschung am Ende nicht auch beim Leser funktioniert. Gesamtfazit:  :q

Arkam:
Hallo zusammen,

also ich mag Asterix, ich mag Geschichten mit Außerirdischen aber Asterix mit Außerirdischen gehört einfach nicht zusammen.
Für alle anderen als Hardcoresammler oder Leuten die später auf Sammlerpreise hoffen kann ich nur sagen:

Finger weg und Geld sparen.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln