Medien & Phantastik > Sehen

Der Herr der Ringe (ARD) - Zeichentrick

<< < (4/4)

Gast:

--- Zitat von: Cycronos am 21.10.2005 | 14:59 ---Ist wirklich schade, dass der Regisseur damals gestorben ist, bevor er auch den zweiten Teil drehen konnte.

--- Ende Zitat ---

ich dachte auch immer dass es keinen weiteren Tel davon gab weil die Fans den Film so nicht akzeptiert hätten ::)

6:
Interessanterweise war ich als Neunjähriger (oder so) in dem Film mit meinen Eltern im Kino. Die dachten dass das ein Märchenzeichentrickfilm a la Disney war und sind deshalb mit mir da reingegangen. Dadurch waren sie dann doch etwas geschockt von dem Film...  ;)

Stummkraehe:

--- Zitat von: Tempestatis am  4.11.2005 | 09:32 ---ich dachte auch immer dass es keinen weiteren Tel davon gab weil die Fans den Film so nicht akzeptiert hätten ::)

--- Ende Zitat ---

Und ich dachte immer, der 2. Teil wäre an Geldmangel gescheitert. Und zumindest laut imdb.com und der Wikipedia lebt der Regisseur auch noch.

Jon Snow:
Es gab schlicht und ergreifend deshalb keinen zweiten Teil, weil der erste ein wahnsinniger Flop gewesen ist.
Niemand gibt Geld für einen zweiten Film aus, wenn der erste nur rote Zahlen gebacken hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln