Medien & Phantastik > Lesen

Dresden Files - Jim Butcher

<< < (157/165) > >>

1of3:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das ist alles richtig. Allerdings redet Harry an einer Stelle über Bonnys Schädel. Das ist eigentlich Bobs Zweitschädel bzw. Harry schuldet ihm immer noch einen. Dass Herr Winterritter das vergisst, finde ich interessant.

Oberkampf:
Also ich bin durch. Gut, dass der nächste Teil bald kommt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zu viele offene Fragen, kurz vor Ende nochmal neue Bösewichte... meh

Irian:
Ich denke, ich warte bis zum nächsten Band, so toll finde ich Cliffhanger nun auch ned ;-)

Dreamdealer:
Bin durch und zufrieden, fühlt sich aber eher wie die erste Hälfte eines Buches an... außerdem sind 340 Seiten echt "frech" und jetzt bis 29.09. warten müssen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Pros:
- Harry + Murphy´s Entwicklung
- Verletzungen der guten Charaktere (Kampf gegen das Böse TM hinterlässt Auswirkungen)
- Butters Jedi of Nerd-Faith und sein Wolfpack
- Sanya - DA!

Cons:
- permanentes Primal Urge/Sex/Winter-Mantel Gelaber (gepaart mit dem nächsten Punkt)
- das alle weiblichen Powerplayer immer Sexgöttinen sind nervt mich, wäre schön, wenn die auch mal primär über andere Dinge herausstechen würden
- Streit Blackstaff + Harry wirkte konstruiert
- wo sind Toot Toot und Lacuna?
- Conjurinitis

1of3:
Ich hoffe auch der "Schnupfen" wird noch irgendwie relevant und bleibt kein zufälliger Effekt. An die Za Lords Gang hab ich gar nicht gedacht. Guter Hinweis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln