Medien & Phantastik > Lesen
Dresden Files - Jim Butcher
Dreamdealer:
Dauert ja noch ein wenig bis zu den nächsten Büchern, aber die Titel sind ja schon bekannt Twelve Months & Mirror, Mirror.
Wenig ist bisher bekannt, Twelve Months hat als Fokus die Auswirkungen der Schlacht über Mirror, Mirror konnte ich gar nichts finden.
Wenn das mal nicht exzellente Voraussetzungen für haltlose Spekulationen sind!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Chicago liegt in Trümmern - zig-tausende sind gestorben - Marcone (jetzt in extra böse) wird natürlich die Stadt bestens versorgen - Harry muss mit dem Tod von Murphy klar kommen - wo zieht er mit seiner Tochter hin? - wird Lara ihn mit den Hochzeitsvorbereitungen nerven - wie reagieren alle anderen Council Mitglieder auf ihn?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sicherlich kein Schönheitswettbewerb, aber legt Harry hier den Mantel des Knights ab? Falls ja, wie sollte sowas funktionieren? Oder geht es um Molly, oder seine Tochter?
Was sind eure?
1of3:
Mirror, Mirror - wird seit Jahren als Parallelwelt- oder Zeitreisegeschichte gehandelt, welche die offenen Enden aus Proven Guilty auffängt. Dass also Future Harry da selbst hand angelegt hat.
Dass da jetzt ein neuer Titel zwischen geschoben wird, war mir neu.
Chronist:
--- Zitat von: Dreamdealer am 22.02.2021 | 14:39 ---Wenn das mal nicht exzellente Voraussetzungen für haltlose Spekulationen sind!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Sicherlich kein Schönheitswettbewerb, aber legt Harry hier den Mantel des Knights ab? Falls ja, wie sollte sowas funktionieren? Oder geht es um Molly, oder seine Tochter?
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mantel des Winter Knight: An Halloween, so meine Spekulation. Der Tag spielt ja in mehreren Bänden eine wichtige Rolle und neben der Möglichkeit, dort sogar Unsterbliche zu töten (Cold days), deutet an einer Stelle jemand - ich meine Kringle - an, dass man „Mäntel“ an einem solchen Tag auch ablegen kann. So hatte ich das jedenfalls immer verstanden
Dreamdealer:
Hoffentlich keine Parallelwelt Geschichte, die finde ich immer nervig, ist so Star Trek-haft. Aber Dark Harry könnte tatsächlich ganz amüsant sein.
Das mit Halloween hört sich natürlich gut an, mal sehen ob die Kemmler's nochmal auftauchen, habe gerade nicht auf dem Schirm, wer von denen noch lebt.
1of3:
Cowl und Kumori. Und wer sind die beiden, hmmmm?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln