Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire != WoD?

<< < (5/9) > >>

Teclador:
@Haukrinn: Und ich kann mit den immer gleichen Menschen nix anfangen. ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teclador am 28.10.2005 | 11:52 ---@Haukrinn: Und ich kann mit den immer gleichen Menschen nix anfangen. ;)

--- Ende Zitat ---
Deshalb ja wohl auch die Vorliebe fuer die "Menschen mit den kewl new powerz" ;D :P

Teclador:
@Selganor: Was soll ich dazu sagen? Ich finde es immer wieder amüsant wie sehr sich doch die Leute an dem Fehlen oder Vorhandensein von Kewlpowerz aufhängen. Den meisten sollte man vielleicht empfehln mehr DND zu spielen da kriegen sie genug kewl new powerz und WOTC macht, dass es jedes Jahr mehr werden.

Schade nur, dass so wenige sich mal intensiv mit den nicht regeltechnischen Unterschieden Zwischen Menschen und übernatürlichen Wesen beschäftigen...naja wozu auch ist ja nur "Fluff" und kein "Crunch"

*seufz*

8t88:
Ich verstehe eure Diskussion gerade nicht ???

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teclador am 28.10.2005 | 12:50 ---Schade nur, dass so wenige sich mal intensiv mit den nicht regeltechnischen Unterschieden Zwischen Menschen und übernatürlichen Wesen beschäftigen...naja wozu auch ist ja nur "Fluff" und kein "Crunch"

--- Ende Zitat ---
Und Fluff ist in jeder Runde anders... Andere Spieler, anderer Spielleiter, gleiches System aber komplett anderer "Stil".

Mit Vampire (Masquerade oder Requiem) sind Near Dark oder Lost Boys genauso gut machbar wie Underworld oder Blade.
Nur haben letztere einfach einen anderen "Fluff" (bei gleichem "Crunch")

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln