Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire != WoD?

<< < (7/9) > >>

Samael:
Ähhh...?

Haukrinn:
Könnt ihr euch diesen Quatsch nicht für den Theorieteil des Forums aufheben?  ::)

Samael:

--- Zitat von: haukrinn am 28.10.2005 | 13:14 ---Könnt ihr euch diesen Quatsch nicht für den Theorieteil des Forums aufheben?  ::)

--- Ende Zitat ---

Das ist kein Quatsch und hat nix mit Rollenspieltheorien zu tun. Das ist einfach RPG Umgangssprache.

Haukrinn:
Hmm, früher haben wir solche komischen Worte nicht gebraucht...  :korvin:

Eva_Tg:
In der WoD Menschen spielen? Na ich weiß nicht... Zu mindestens die oWoD stand und fiel mit ihrem Zugpferd Vampire. Auch wenn es einigen Spielern nicht paßt und sie es anders sehen, aber der Einfluß von Vampire auf andere Systeme war gewaltig. Was natürlich zu einigen unschönen Quellenbüchern und einigen schlechten Plotideen in anderen System geführt hat. Na ja, und wenn die anderen Übernatürlichen neben Vampire nur die zweite Geige gespielt haben, wo sind dann erst Menschen anzusiedeln? Ich meine das Projekt Eos Buch, über Regierungsagenten die Übernatürliche jagen, spricht da doch schon Bände. Der Hauptteil des Buches beschäftigt sich doch damit welche Vampire, Werwölfe und Magi die Regierungsbehörden unterwandert haben und nicht mit den Menschen, die in den Behörden arbeiten.
Nein, sehen wir der traurigen Wahrheit ins Gesicht, jeder der etwas anders als einen Übernatürlichen (und wie der Titel des Threads beweist, gehen dabei viele von einem Vampir aus) in der WoD spielen will, ist in diesem Spiel falsch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln