Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Vampire != WoD?

<< < (9/9)

Teclador:

--- Zitat von: haukrinn am 28.10.2005 | 13:14 ---Könnt ihr euch diesen Quatsch nicht für den Theorieteil des Forums aufheben?  ::)

--- Ende Zitat ---

Die anderen müssen sich auch deinen Quatsch anhören, also mach mal halblang.   ;)


--- Zitat --- Nachdem ich gut 2 Jahre Magus gespielt habe, habe ich auch sehr hohe Ansprüche und diesen wird die nWoD einfach nicht gerecht.
--- Ende Zitat ---

@Eva: I'm confused.



Haukrinn:

--- Zitat von: Eva_Tg am 28.10.2005 | 15:26 ---Kann sein. Nur interessiert mich der neue Kram so gar nicht und ehrlich gesagt halte ich ihn auch für eher mittelmäßig bis schlecht. Nachdem ich gut 2 Jahre Magus gespielt habe, habe ich auch sehr hohe Ansprüche und diesen wird die nWoD einfach nicht gerecht.

--- Ende Zitat ---

Nach all dem, was ich über das neue Magus gehört habe, ist das wohl auch nicht unberechtigt...

Eva_Tg:
Entweder so wie sich die Mehrheit der Menschen ihre Meinung bildet, mit Hilfe von Vorurteilen oder indem ich mir die Meinung von anderen Menschen anhöre.
Ich habe schlicht und einfach meine Spieler gefragt, ob sie das neue Zeug wollen. Und alle sagten sie haben es gelesen und wollen es nicht spielen.
Ich war zwar kurzzeitig am Überlegen mir zu mindetens das Grundregelwerk zu kaufen, aber das hat sich ganz schnell erledigt, als ich ein paar Leute, was es denn so neues gibt, da ich gehört habe es soll nicht so toll sein. Na ja, ich wurde ziemlich blöde angemacht, wie ich es auch nur wagen könnte überhaupt Kritik zu üben. Da ist mir dann entgültig die Lust an der nWoD vergangen.  :(

Selganor [n/a]:
Naja... jetzt kannst du dir die Grundregeln ja mal kostenlos elektronisch holen und musst dich nicht auf fremde Meinungen verlassen ;)

Eva_Tg:
Ja, werd ich mal machen, für umsonst kann man sich das mal angucken. Obwohl ich nicht glaube, daß meine Spieler mir Mist erzählen oder meine Meinung groß von ihrer abweicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln