Medien & Phantastik > Hören

Nightwish -das AUS?-

<< < (2/14) > >>

Samael:
http://www.nightwish.fr/website/html/messagedetarja-en.htm

Stellungsnahme von Tarja.

Minne:
Die lassen die Tarja als ganz schön dumme tussi darstehen *g* (Inwiefern das jetzt stimmt oder nicht kann man als aussenseiter natürlich schlecht bewerten)

Jedenfalls sehe ich das wie Jhaleesu - Tarja ist eine gute sängerin, aber weiss gott nicht die einzige auf dieser Welt. Abwarten, vielleicht kommt ja jemand in die band, der etwas frischen wind reinbringt.

8t88:
I don't mind...

Ich hab nightwish nie gehört, weil ich zu eenig zeit habe... Die Musikund die stimme sind mir zu hektisch um die nebenbei zu hören... ich muss, wenn ich musik das erste mal höre sehr konzentriert sein, weswegen es bis zu 6 Monate oder auch 2 Jahre dauern kann, bis ich alle lieder ienr CD höre, weil ich mich mit der Musik auseinander setzten muss...

Tut mir leid für die Fans... aber ich hab gehört echte Goths hören eh kein nightwisch ;D ;)

6:
Kopf hoch!
Das wäre nicht die erste Band, die durch den Abgang des wichtigsten Bandmitgliedes sich neu erfunden hätten (Genesis nach Abgang von Peter Gabriel, Fleetwood Mac nach Abgang von Peter Green und Jeremy Spencer). Wenn ich es richtig sehe, trifft es ja "nur" die Stimme und die Songschreiber bleiben erhalten.  :)

Teclador:
@8t88: Echte was? Githyankis? Githzerai?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln