Medien & Phantastik > Sehen
Catweazle - Staffel 1 auf DVD
Arkam:
Hallo Seraph,
nur keine Sorgen ein guter Geschmack sorgt ja nicht für vorzeitiges Altern.
Aber wenn ich überlege das die Folgen 1974 das erste Mal in Deutschland liefen so sollte man ja schon heute über 30 sein um die Folgen damals gesehen zu haben.
Ich glaube wenigstens nicht das die Folgen noch Mal in Wiederholung gelaufen sind.
Gruß Jochen
Roland:
Klar wurden (werden) die wiederholt, irgendwo auf den 3. Programmen und bei Kabel 1 ist mit Catweazle schon mal begegnet, wenn ich nicht irre.
Catweazle:
Man sehe sich bitte meinen Login an. 'nough said!
[edit]: oh - sieht man ja nicht mehr. Mein Login ist ... Catweazle. Ja sowas! [/edit]
Gast:
--- Zitat von: Dailor am 31.10.2005 | 23:32 ---Man sehe sich bitte meinen Login an. 'nough said!
[edit]: oh - sieht man ja nicht mehr. Mein Login ist ... Catweazle. Ja sowas! [/edit]
--- Ende Zitat ---
ups, da war noch was... *aufdietodolisteschreib*
Arkam:
Hallo zusammen,
inzwischen ist auch die zweite Staffel draußen. Die Aufmachung ist wieder die gleiche liebevolle in Form eines Buches.
Nachdem es ihn erneut in die Moderne verschlagen hat macht sich Catweazle auf die Suche nach den 12 Zeichen die ihm das Fliegen ermöglichen sollen.
Am Ende zeigt sich das Magie manchmal tatsächlich eine tiefere Bedeutung hat und Träume in Erfüllung gehen können.
Gruß Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln