Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
World Of Warcraft - RP
Teclador:
--- Zitat von: Judge Bread am 1.11.2005 | 15:56 ---Was allerdings das grössere Problem ist und das was viele übersehen, zumindest glaube ich das, das ab Stufe 60 das beherrschen der Klasse in den Hintergrund rückt sowie auch deren Fähigkeiten und die Ausrüstung das wichtigste wird. :korvin:
Also das ist jedenfalls mein Eindruck... ich mache wie ich schon sagte viel PvP, eigentlich nur, und da merkt man einfach schnell wer MC oder Feldkommandanten Ausrsütung oder besser hat und wer nicht... da das treffen und zielen zu einem grossteil das Programm macht muss man nur noch wissen was bei seinem Chara am schnellsten schaden macht. Wer dann noch am meisten Aushält hat gewonnen. ~;D
Aber das ist wie alle meine Posts nur meine Meinung und Eindruck ;)
So long euer
Roggenmisch
--- Ende Zitat ---
Ohja das ist auch das was mir immer wieder erzählt wird. Muss persönlich aber gestehen, dass ich selbst noch keine High LVL Erfahrung habe ( wenn das DSL kommt wird alles anders ;D ).
Zur Substanz: Vielleicht erleuchtet uns TWG ja demnächst nochmal was das Thema "Substanz" angeht.
Dash Bannon:
naja welches Spiel hat schon Inhalt...?
kein Spiel hat Inhalt..die Spieler schaffen den Inhalt und auf den RPG-Servern von WoW machen sie das auch..sie interagieren miteinander, sie unterhalten sich über den Hintergrund ihrer Charaktere, machen sonstwas nur nicht leveln und questen...
wenn irgendwelche anderen online-'RPGs' nicht so erfolgreich sind wie wow...
ich sags auf WoW-Art...
kacknoobs produziert ein erfolgreiches Spiel, ein Spiel das viele begeistert und nicht irgendeine Minderheit die sich selbst zu einer Art Elite erklärt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln