Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[dawn of war] Mission Nummer 4

(1/4) > >>

Samael:
Ich habe ein kleines Problem mit der 4. Mission. Man startet mit 3 Whirlwinds und 16 Assault Marines auf einer Klippe und soll ein kleines Orkcamp am Füß der Klippe plätten. Irgendwie feuern die Whirlwinds nicht auf das Camp. Ab und an kann ich einen der Panzer überreden eine Rakete abzufeuern, aber im Wesentlichen machen die nix. Ich habe schon alle möglichen Feuerpositioonen versucht. Mwine Assaults packen das Kamp nicht ohne Artillerieunterstützung,deswegen bin ich jetzt einigermaßen verzweifelt.

Tantalos:
Hast Du geguckt, ob deine Whirlwinds auf "Stop Fire" stehen (Ersichtlich an einer grünen Hand rechts im GUI)...
wenn die nämlich an ist machen die nix...

Und wenn die aus ist, rocken die gleich ordentlich los und der Spieler weiß nicht was abgehet...

Samael:
Ah, das kann sein. Gleich mal testen.

Gast:
...ahm, wenn ich mich recht entsinne: whirlwinds markieren & gruppieren, G drücken: es erscheint ein rot markierter bereich auf der übersicht, in dem man auf einen beliebigen punkt klickt, und die WWs legen dann ein ungezieltes, aber flächendeckendes sperrfeuer in den bereich >;D so kann man z.b. durchgänge recht effizient versperren oder weiträumig gebäude beschädigen, welche gewöhnlich recht eng zusammen stehen...

Samael:
Jo, funktioniert aber nicht, wenn die grüne Hand im GUI ist.

Das war nämlich wirklich das Problem, danke J.Jack!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln