Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
Niniane:
Bin ja mal gespannt auf die Synchro. Ich glaube, dass die Serie durch eine deutsche Synchronisation einiges verlieren wird, schon allein in der ersten Folge (mit Eccleston) gibt es einige Dialoge, die auf Deutsch gar nicht funktionieren werden
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)oder soll der Doctor Plattdüütsch sprechen, damit der Gag "most planets have a North" funktioniert?
Imion:
--- Zitat von: Niniane am 22.12.2007 | 23:55 ---(...)
Spoiler
--- Ende Zitat ---
Mal den Teufel mal nicht an Wand. Was man so im TV und Kino (eher häufig denn selten) vorgesetzt bekommt ist schon enttäuschend. Aber da bin ich wohl zu sehr Synchro-Nazi ;). Zumal wenn ich Betreffendes schon im Original gesehen hab.
Selganor [n/a]:
@Spoiler: Im deutschen Dr. Who Podcast haben sie auch drueber geredet (auch genau ueber das Detail), iirc soll dem nicht so sein (da hat wohl schon jemand Teile der Synchro gehoert)
Sir Mythos:
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt.... wobei ich bisher die Staffeln noch gar nicht fertig geguckt habe. Muss ich mal machen... ;D
Niniane:
Hab eben bei Pro7 die Vorschau gesehen (gehört leider nicht viel), aber die Serie startet nächsten Sa (26.1.) um 17:00 Uhr wie angekündigt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln