Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who
tartex:
--- Zitat von: Alexandro am 1.12.2023 | 16:52 ---Ja, da beneide ich den Doctor. Ich würde Bad Wolf/Parting of the Ways auch gerne verdrängen können. Diese Folgen waren sogar noch größere Grütze als "Star Beast".
--- Ende Zitat ---
Tja, wir kommen da wohl nicht mehr zusammen. Ich fand das Staffel-1-Finale ganz, ganz großartig.
tartex:
Also das war ja mal eine interessante Regeneration.
Tja, so macht man Platz für was cooles, neues und lässte eine sehr große Hintertür offen.
Übrigens: alle Leute, die ich im echten Leben kenne, die sich regelmäßig Doctor Who schauten - sind interessanterweise alles Frauen - sind über die letzten 13 Jahre irgendwann ausgestiegen, und sagen, dass der Tennant ihr liebster Doctor war, und dass es ohne ihn nicht mehr dasselbe war.
Hinter die Kulissen bzg. aktivem Showrunner usw., haben sie wohl nie geblickt.
klatschi:
--- Zitat von: tartex am 10.12.2023 | 19:35 ---Also das war ja mal eine interessante Regeneration.
Tja, so macht man Platz für was cooles, neues und lässte eine sehr große Hintertür offen.
Übrigens: alle Leute, die ich im echten Leben kenne, die sich regelmäßig Doctor Who schauten - sind interessanterweise alles Frauen - sind über die letzten 13 Jahre irgendwann ausgestiegen, und sagen, dass der Tennant ihr liebster Doctor war, und dass es ohne ihn nicht mehr dasselbe war.
Hinter die Kulissen bzg. aktivem Showrunner usw., haben sie wohl nie geblickt.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so.
Jodi Whitaker hat mir als Doktor sehr gefallen und die Ideen in den Seasons fand ich cool, aber am Ende war das alles zu viel und zum Teil einfach nicht so toll geschrieben.
Der Soft Reboot jetzt tut gut, der neue Doktor kann wieder viel positiver an alles rangehen und man hat David Tennant (auch mein Favorit) in der Hinterhand.
Und wenn jemand seinen kompletten Auftritt ohne Hosen hinlegen kann und dabei positiv wirkt, dann ist das doch eigentlich ein ziemlich positives Zeichen :)
Sir Mythos:
--- Zitat von: klatschi am 11.12.2023 | 04:58 ---Und wenn jemand seinen kompletten Auftritt ohne Hosen hinlegen kann und dabei positiv wirkt, dann ist das doch eigentlich ein ziemlich positives Zeichen :)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das faszinierende daran ist, dass sich offenbar keiner an dem "ohne Hose" gestört hat geschweige denn es notwendig fand, das zu kommentieren. ;D
Und Neil Patrick Harris war großartig. :d
Den würde ich durchaus gerne nochmal in der Rolle sehen.
tartex:
--- Zitat von: Sir Mythos am 11.12.2023 | 08:47 ---Und Neil Patrick Harris war großartig. :d
Den würde ich durchaus gerne nochmal in der Rolle sehen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich wegen seines Fake-Deutschs totgelacht. In der deutschen Synchro fehlt das sicher.
Zu den Teilen, die ich nicht mochte: dieses Signal seit Beginn von TV war echt bescheuerter Technobubble. Hätte man gut weglassen können. Und teilweise war es schon sehr stark vom Master am Ende von Staffel 3 inspiriert.
Naja, die Folge vorher war ja auch ein wenig Midnight(S4)beeinfußt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln