Medien & Phantastik > Sehen

Doom

(1/11) > >>

Ludovico:
Neulich war ich in diesem Streifen und mußte bald feststellen: Ich hab nicht genug Alkohol im Blut.
Der Film selber besteht aus viel engen düsteren Räumen, Gewalt, Geballer,... Doom halt.
Von daher greift er die Grundstimmung des Spiels schon auf.
Eine Story gibt es auch. Aber die ist nur einfaches Beiwerk und kann getrost ignoriert werden, also auch wie im Spiel.

Alles in allem schliddert der Film meiner Meinung nach so gerade auf der Grenze zwischen "Trash" und "mies".

Ach ja, es gibt eine sehr nette Szene, die quasi abläuft wie das Spiel. Man sieht nur die Waffe und die Monster.

Ich geb dem Film 1,5 Promille.

Minne:
och, ich fands nett. Kommentar von meinem Cousin : "Jaa, ich bin postiv überrascht. Hat mich an meine Kindheit erinnert."

;D

Waldviech:
Ich würd´s mal so sagen....Der Hammer war der Film zwar nicht aber er hätte auch einen ganzen Schlag mieser sein können. Es ist halt nicht mehr geworden als einer von 25.000 Alien-2-Klonen, für den Moment ganz unterhaltsam aber nichts woran man sich nächstes Jahr noch erinnern wird. :-\

Jens:
Gewisse Leute hatten nach diesem Film das Bedürfnis, sich ihre Augen mit Feuerzeugbenzin auszuwaschen... und unabhängig von drei Leuten hab ich gehört er soll noch schlechter sein als gedacht und das bei Null Erwartungen (und ich dachte auf die Art KANN man gar nicht mehr enttäuscht werden...) -> ansehen werde ich ihn mir nur wenn man mich zwingt, Geld ausgeben werd ich in keinem Fall für sowas...

Nomad:
Immer noch besser als die Blade Fortsetzungen. :)

Ich bin mit wenig Erwartung und viel Popkorn in den Film gegangen und wurde gut unterhalten 8) aber ein Meilenstein des Aktionkinos wird der Streifen nicht.
Wirklich langweilig fand ich nur die Endszene, wieder so ein 0815 Martial-arts-gedöns. :snoring: Alles schon hundertmal gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln