Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
CIVILIZATION IV
Chiungalla:
Was mich an Civ immer noch am meisten stört:
Es dauert ungefähr gleich lange einen Panzer zu bauen, als die nächst bessere Einheit zu erforschen.
Da finde ich stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.
Aber das ist ja seit Civ 1 so.
Mir wäre es lieber, wenn Forschungen in Jahren so lange dauern würden wie bisher.
Aber dann einzelne Züge Monate sind.
Dauert dann halt scheiße lange das Spiel, aber das würde mich nicht stören. >;D
Chiungalla:
Demnächst soll es wohl die ersten Patches geben, die einige der gravierenden Performance Probleme und ein paar Hardware-Probleme abschaffen soll. Da bin ich mal gespannt und warte sehr ungeduldig...
Gwynnedd:
bitte mal Meldung geben, ich weiß nämlich immer noch nicht, ob ichs mir zulegen soll oder nicht...
Riot:
Wenn du ne ATI Grafikkarte hast, wart besser bis ein offizieller Patch erschienen ist. Denn mit den Grafikkarten kann es zu Problemen kommen
(Aber das mein Rechner während ich Civ4 gespielt hab abgeschmiert und nu wohl das Motherboard kaputt ist, erwähn ich besser nicht [denn drauf zu schließen, das Civ4 schuld war, kann ich nich bzw glaubs net])
Wenn du aber ne andre Grafikkarte hast, dann solltest es dir kaufen
Gast:
ja, ich kanns empfehlen :d auch wenns auf meiner kiste nicht rund läuft, aber wir warten auf die ersten patches ::)
hast du gefallen an CIV 1-3 gefunden? wenn ja, dann findest du auch gefallen an CIV4 ;) verglichen mit CIV3 ist das gameplay etwas vereinfacht worden, die grafik ist hübsch aufgebohrt, das kampfsystem ist sinniger, insgesamt gefällts mir besser als CIV3.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln