Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Kartenfragen-Deckvernichter
Tricia:
Wenn du schwarz-blau spielst, dann empfehle ich zu Traumatize (Hälfte der Karten von Library in Graveyard) die Haunting Echoes (alle Karten aus Graveyard entfernen und dann alle Karten aus der Library entfernen, die denselben Namen wie die Karten im Graveyard haben, außer basic lands).
Nette Kombi gegen "gute-Karten-tu-ich-viermal-ins-Deck"-Spieler >;D
Sir Mythos:
Die Kombi ist doch schon tödlich...
Halbe Library (~15 bis 30 Karten. sofern man das früh genug bekommt) und wenn die aus dem Spiel sind, bist du Tod.
Gilt ja noch die Regel, dass, wenn man 20 Karten aus dem Spiel hat, man verloren hat.
Tricia:
--- Zitat von: Sir Mythos am 10.11.2005 | 08:44 ---Gilt ja noch die Regel, dass, wenn man 20 Karten aus dem Spiel hat, man verloren hat.
--- Ende Zitat ---
??? Welche Regel soll das denn sein? Ich kenn nur folgende Verlier-Arten:
- 0 oder weniger Lebenspunkte
- man kann in seiner Ziehphase keine Karte ziehen (was man mit dem Deck aus diesem Thread ja erreichen möchte)
- 10 Poison-Counter
- Aufgeben ;D
Timo:
Soll Schwarz-Blau werden, habe wenig Artefakte drin, Fünfte Mrogenröte bringt also nix, bin jetzt bei 30 Karten, fehlen noch 10 um es stabil zu machen, Kreaturen sind schon ganz gut vertreten, können aber auch ruhig noch welche dazu kommen.
Stand der DInge:
1xCircu, Dimir Lobotomist
1x Szadek
4x Consult the Necromages
4x Dimir Guildmage
4x Glipse the Unthinkable (die ist ja sowas von fällig gebannt zu werden)
4x Helldozer
4x Psychic Drain
4x Millstone (9te)
4x Traumatize (9te)
2x Hauting Echoes (Odyssey)
gabs nicht noch Kraeturen, die beim ausspielen zum abwerfen zwingen?
Tricia:
Hm, das weiß ich nicht, aber wie wäre es mit der Belltower Sphinx? 2/5 und wenn sie Schaden kriegt, muss der Gegner so viele Karten, wie Schaden gemacht wurde, vom Library auf den Graveyard legen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln