Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

Tauschthread?

<< < (3/5) > >>

Samael:
Ja, super. Ich denke es macht eh nur Sinn UC und R zu tauschen, bisher habe ich da noch nicht allzuviele doppelt. Sind allerdings einige Booster auf dem Weg zu mir, evtl werde ich Ende der Woche mal eine want/have Liste posten!

Romaal:
Alles klar. Ich hab werd schon mal meine Rares raussortieren und schaun ob ich was gutes für dich hab.

Ruinenbaumeister:
Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Ländern, insbesondere Manlands und solchen, die Mana in verschiedenen Farben produzieren können. Keine Doppelländer oder Schockländer, denn dafür hätte ich keine Gegenleistung. Die Commons aus dem Ravnica-Block habe ich übrigens schon. Besonders interessant wären für mich die Shiv-Oase, das Offene Hochland und das Moosfeuer-Tal.

Edit: Ebensfalls brauchen kann ich Karten für mein Izzet-Deck, insbesondere Tibor und Lumia und das Gejagte Traumwesen. In grün wäre ich an Wildes Paar und an der Moderschnecke interessiert.

Samael:

--- Zitat von: Romaal am 19.02.2007 | 10:27 ---Alles klar. Ich hab werd schon mal meine Rares raussortieren und schaun ob ich was gutes für dich hab.

--- Ende Zitat ---

Also ich habe zZt 3 doppelte Ravnica Rares, die ich auch tauschen würde:
Szadek, Lord of Secrets
Tolsimir Wolfblood
Primordial Sage

Außerdem 4 doppelte Rares der 8th Edition:
Rhox
Glorious Anthem
Primeval Force
Blessed Reversal

Ich würde am liebsten gegen Ravnica oder 9th Edition Rares tauschen da ich eben versuche dort alle Karten zusammenzubekommen!
EDIT: Alle Karten sind nach dem Booster direkt in die Hülle gewandert und von daher absolut mint.

Ruinenbaumeister:
Diese Rares hätte ich noch aus dem Ravnica-Block:

Himmelsverschlinger
Massennachbau
2x Beschlagnahme der Seele
2x Geschmolzener Wachposten
Ley-Linie der Blitze
Aufwallen der Erde
Dünenbrüter-Nephilim
Glitzeraugen-Nephilim
Korrumpierender Waldwraith
Cytoshape
Gehirnstrudel
Hymne der Rakdos (foil)
Stachelbär

Außerdem habe ich noch Macabre Waltz und Konzentration auf die Beute in foil, falls Dich das interessiert.

Die meisten Karten, die ich anbiete, sind deutsch; wenn nicht, dann habe ich den englischen Namen angegeben. Der Zustand rangiert von mint bis fine. Sag einfach, woran Interesse besteht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln