Medien & Phantastik > Sehen

Harry Potter und der Feuerkelch [leichte Spoiler]

<< < (9/11) > >>

Ralf:

--- Zitat von: Caralywhynn am 29.11.2005 | 01:02 ---Trotzdem hoffe ich, dass der nächste Band mit etwas mehr Tiefe verfilmt wird ...

--- Ende Zitat ---

Ich fürchte, dass du das in dem Sinne abschreiben kannst. Es geht halt nur soundsviel in 2 1/2 Stunden. Schon im Feuerkelch fehlt ja scheinbar einiges und trotzdem muss ich als Buch-nicht-kenner sagen das Ding bewegt sich wie ein ICE und hält keine Sekunde an zum durchatmen.

Smendrik:
Hab ihn jetzt auch gesehen und kann mich den meisten nur anschliessen.

Moody hätt ich mir auch ein wenig vorgestellt und Winky hat definitiv gefehlt.  :-\

Aber ansonsten hat er mir sehr gut gefallen!

Voldemort war super dargestellt und auch das Prioi Incartatem Phänomen!  :d

Arkam:
Hallo zusammen,

vorrausgesetzt das die Hauselfen nicht nocht eine wesentliche Rolle im siebten Band spielen finde ich nicht das die Story um sie im Film fehlt.
Moody fand ich schon passend dagestellt nur seinem magischen Auge fehlte irgendwie die bedrohliche Ausstrahlung das es für mich im Buch entwickelt hat. Es sah einfach zu simpel dafür aus.

Gruß Jochen

Smendrik:
Ich würd lachen wenn die Hauselfen eine wichtige Rolle spielen würden.

Das können weder Drehbuchautoren noch Regisseure wissen zum jetzigen Zeitpunkt

Falcon:
hab ihn mir heute angeguckt und muss leider sagen, ich finde es ist der Schwächste.
Uns kam es vor wie eine aneinanderreihung von Szenen die untereinander oft gar keinen Bezug haben. Viele Reaktionen der Charaktere waren überhaupt nicht nachzuvollziehen, mal ist einer Sauer, dann wieder nicht. Einige Ereignisse und "Wendungen" waren sinnlos für den Film und die Story (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ich erwarte das es noch eine bedeutung hat, das derHogwarts champ am Ende vollkommen sinnfrei abkratzt
ich finde, die düstere Stimmung wurde beim Vorgänger auch schon mit ähnlichem Erfolg rübergebracht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln