Medien & Phantastik > Sehen

Harry Potter und der Feuerkelch [leichte Spoiler]

<< < (2/11) > >>

Ralf:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 18.11.2005 | 14:40 ---(Besonders (Spoiler)  dass die Quidditch-WM am Anfang so kurz ausfiel).

--- Ende Zitat ---
Genau das fand ich persönlich echt gut. Ich finde nämlich, dass die Quidditch-Matches keine besonders guten Action-Sequenzen hergeben. Als ich die Worte "Quidditch-WM" hörte dachte ich als erstes: "Oh nee, nicht schon wieder so ne ewiglange unlogische Besensequenz!" Hat sich ja aber dann doch recht schnell erledigt. >;D

1of3:

--- Zitat von: Alakaron am 18.11.2005 | 15:04 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken).
.
.

Warum entfallen die Übungsstunden von Harry und wieso ist das Labyrinth so verunstaltet worden?

.
.
.

--- Ende Zitat ---

Das war die Information, auf die ich gewartet habe. Also eher ein Kandidat für DVD, sonst beiß ich mir wieder ins Gemächt - wie nach dem dritten Teil.

Selganor [n/a]:
@Spoiler:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Weil die Uebungsstunden viel Zeit benoetigt haetten ohne die Story nennenswert weiterzubringen.

Was das Labyrinth angeht... wenn man das entsprechend dem Buch gemacht haette dann haette das schon einen eigenen Film geben koennen ;)

Samael:
Ich fand den Film hervorragend, leicht der beste HP bisher. Obwohl man ihm mit den ersten beiden eigtl. schwer vergleichen kann, da sie vom Stil und der Stimmung doch deutlich anders sind.

Spoiler / bzw. Frage an Selganor

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Helf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge, ist was her: Was war im Buch am Labyrinth so groß anders?

Selganor [n/a]:
Ich werde den Film wohl erst am Dienstag sehen aber Alakaron war mit der Umsetzung wohl nicht so ganz zufrieden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln