Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Fire vs. Bubba - die Revanche

<< < (5/5)

Fire:
Das wird jetzt langsam heikel...mal sehen, ob ich meine Strategie noch wechseln kann :)

Enttappen, 2 Karten ziehen, ein Leben draufrechnen (wegen deinem Rocketlauncher) und spielen:
1 Ebene, für 1W einen Disentchant auf dein Shield of the Ages (=2 Leben) und für 2 einen Lightning Greaves (=1 Leben) den ich für 0 auf den Razor Golem spiele, dann spiele ich nochmal für 2W Metal Fatigue (=2 Leben).

Und greife dann mal komplett an!

Handkarten: 2
Leben: nun 43
Im Spiel: 7 Ebenen (T), 2x Angel's Feather, Raise the alarm (lass ich ma so drin, damit wir wissen, daß da 2 1/1 Token im spiel sind!) (beide U) , 2x Razor Golem (U) (1 mit Lightning Greaves), Leonin Skyhunter (U), Auriok-Versteinerer (U), Glorius Anthem, Leonin Elder (U)

Friedhof: 2x Disentchant, Metal Fatigue

Du bist

Don Kamillo:
Na dann schaun mer mal, was das gibt...

Durch dein Metal Fatigue sind deine beiden Golems außer Gefecht, da sie ja auch Artefakte sind...

Dann greifen 5 Kreaturen an, 2 kann ich noch mit dem Icy aufhalten, damit kommen 3 durch, machen ges. min. 6 Schaden und ich bin soweit platt...

Glückwunsch!!!  :d

Jetzt baue ich dieses Deck mal um...

Fire:
Naja...Danke...
genau genommen ist nur einer der Golems ausser gefecht...der andere ist durch das equipment geschützt! :)
und den icy kannst du auch nicht nutzen, da er ja auch schon getappt ist...

War aber ein harter Kampf...musste schon tief in die trickkiste greifen, um das hinzukriegen...(und etwas glück beim ziehen haben!)

Next Fight?!

Don Kamillo:
Nur zur Info: Das Equipment schützt den Golem nicht, weil der Golem ja nicht getargetted ist... ist wie beim Wrath of god...

Und als du die metal fatigue gespielt hast, hätte ich noch als Effekt 2 Kreaturen tappen können...

Du solltest auch im Highscorethread was ändern, demnach gibt es keinen Sieger ( Ich bin bei -1, du bei 43 )  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln