Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Chips mit 2 Prozessoren und 64 Bit, lohnen sich die?

<< < (3/6) > >>

Timo:
Mal ganz abgesehen davon:
http://www.gothic3.com

Ich denke ein schön schneller Rechner mit 3GB Ram, Flatscreen mit 2ms(kosten zurZeit 600€) und einer dann aktuellsten Graphickarte für ca.500€ sollten reichen, also ohne Flat 2000€.

Chiungalla:

--- Zitat ---(Ja ich bin meist auch mit einer Auflösung von 1280*1024 zufrieden),
--- Ende Zitat ---

Mehr kann mein 19 Zoll TFT eh nicht... >;D

Und ich denke schon, dass ein 3 Ghz Rechner mit ner guten Grafikkarte reichen wird um es einigermaßen flüssig und hübsch spielen zu können.
Sonst finden die für das Spiel eh keine Abnehmer.

@ChaosAptom:
Die 3 GB sind ziemlich sicher ziemlich übertrieben.
Und den Monitor braucht in der Form auch kein Mensch.
Und die 2.000 Euronen sind auch viel zu hoch angepeilt.

Jens:
Jep, bis ich Gothic I und II durchhab, werden solche Rechner, auf denen Oblivion läuft, auch noch höchstens 500 € kosten denke ich ;D

Chiungalla:
Ich weiß nicht wie lange Du für solche Spiele brauchst...
aber bis es Oblivion-Rechner für 500 Euro geben wird, geht wahrscheinlich noch 2006 zuende.

Denke Oblivion-Rechner liegen momentan bei 1.300 oder 1.400 Euro.

Ich werd aber billiger davon kommen, da ich Gehäuse, Festplatte, CD-RW, DVD-RW u.s.w. behalten kann.

Jens:
Das teuerste wird wohl MoBo mit Chipsatz und die GraKa sein, denke ich. Festplatte brauch ich keine 800 GB da reichen 40 hoffentlich auch für Oblivion (wer weiß? ~;D) und der Arbeitsspeicher wird bei schnellen 1GB sicher auch reichen. Und dann nehm ich einfach eine der getesteten GraKas und gucke wo ich die günstig herkriege :) Muss ich mir eben ne Kiste zusammenschrauben (auch wenn ich solche Dinge eher kaputt als ganz hinkriege... manchmal...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln