Medien & Phantastik > Hören
[Frage] Gothic, Wave, EBM, Industrial?
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Minneyar am 23.11.2005 | 15:52 ---
Z.b. : Rythm and Noise, Powernoise, Power Electronics, Noizecore, Dark Electro, Electronica, IDM...
--- Ende Zitat ---
hehe. das sind seit Jahren hilflose Versuche der Gruftieszene die ewig selbe Musik in andere Mäntel zu verpacken >;D Ehrlich, Elektro ist eigentlich ganz klar, allerdings hat die Gruftieszene es versucht für sich vereinnamen, das allerdings erfolgreich. Die klauen ja eh alles aus dem Sektor gescheiter Tanzmusik.
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Riot am 23.11.2005 | 15:53 ---Worunter fallen Feary Factory und Nine Inch Nails? Ich führ se unter Industrial
--- Ende Zitat ---
US Industrial, das ist nicht dasselbe was in Deutschland darunter verstanden wird.
Riot:
--- Zitat ---US Industrial, das ist nicht dasselbe was in Deutschland darunter verstanden wird.
--- Ende Zitat ---
Jaha, aber danach hat Vermi nich gefragt ;D
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Riot am 23.11.2005 | 15:55 ---Jaha, aber danach hat Vermi nich gefragt ;D
--- Ende Zitat ---
stimmt, du hast mich gefragt ;D
Minne:
Ach ja, wichtig ist auch das Genre "ZirkusEBM" zukennen... und für nine inch nails hab ich von jemanden gehört, dass es auch cyberpunk genannt würde... also leute, wenn ich versucht das zu verstehen : gebts auf.
da steckt kein einheitliches system dahinter, ausser ihr schafft eins.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln