Medien & Phantastik > Hören
[Frage] Gothic, Wave, EBM, Industrial?
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Minneyar am 23.11.2005 | 16:10 ---Spitze? Naja, wie auch immer *g*
--- Ende Zitat ---
yo, die SPitze der Superdeppen >;D
Jens:
Jo Xotox... da streitet man sich immer noch drum aber auf nem ("Offiziellen"?) T-Shirt bezeichnen sie sich selbst als Industrial...
@Boba: hör Xotox! :)
@vermi: hör auch Xotox >;D
Lord Verminaard:
Ich kenne Xotox sogar. Haut mich aber nicht um. Zum nur so Hören zu stumpf, und bewegen kann ich mich auch nicht dazu. Ist keine Kopfnicker-Mucke. ;)
Teclador:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 23.11.2005 | 18:29 ---Ich kenne Xotox sogar. Haut mich aber nicht um. Zum nur so Hören zu stumpf, und bewegen kann ich mich auch nicht dazu. Ist keine Kopfnicker-Mucke. ;)
--- Ende Zitat ---
@Vermi:
Pahhh! Ketzer! ;D
Wer "Lichtlos" nichts abgewinnen kann, bei dem läuft was schief! ;)
@eed: Bunkertor7? Hm ja okey. Da ist ja auch das Die in Winter drauf. Hm okey ich revidiere meine Meinung. Wahrscheinlich amüsiere ich mich nur so über die Band wegen ihren vielen jungen Fans.
Jens:
--- Zitat von: Teclador am 23.11.2005 | 18:39 ---Wer "Lichtlos" nichts abgewinnen kann, bei dem läuft was schief! ;)
--- Ende Zitat ---
Auch falls es überrascht aber ich finds ehrlich gut. Kann man wunderbar hören (Okay, mein Vater kam mal rein und fragte "Was istn das fürn Geräusch?" - "Das ist Musik..." ~;D) jawoll!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln