Medien & Phantastik > Hören

[Frage] Gothic, Wave, EBM, Industrial?

<< < (9/9)

Jens:
:P

* Jens ist Welle: Erdball Fan
Die machen gute Musik!

Asdrubael:
hm. das ist ja das nette an dem Mix. Das es fließende Übergänge hat

Aber nun wissen wir auch, warum das ganze Independent heißt. Da hat man alles Spartentechnisch zusammengeworfen, für das keine Etablierten Sparten bestanden. Und so ist es halt heute noch

MadMalik:
P.A.L. fand ich jetz immer recht sauber, aber so als kleinen Tip, für einen Querschnitt durch die elektrische
alternativ Szene, das Tribute Album an Koji Tano. Das hat sich Steinklang Records gebastelt, und es für
Lau ins Netz gestellt. Denn es dient als Erinnerung an einen Freund, und damit will man ja keinen Profit
machen.
http://www.steinklang-records.at/koji-tano.html

Aber bitte nur saugen, wenn man sich auch wirklich interessiert. Die Leute stecken da Schweiss rein, das
nutzt man nicht um seine MP3 Sammlung einfach mal um 10 CDs zu erweitern. Einmal um die ganze Welt.

Bei der Definition an sich kann ich auch nicht helfen, den was ich mir schon an Tanzbarem Massengedudel
auf "Industrial" Partys anhören musste,... das is schon ne Beleidigung. Tut halt jeder reinschieben was
er sich gerade bei Denkt. Musik und die Szene drumherum ist halt immer dynamsich, und es fliest so viel
dabei ein, dass es schwer fällt eine genaue Grenze zu ziehen. Da auch viele Künstler wärend ihrer Karriere
viele dieser "Grenzen" überschreiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln